PSP Fake erschienen!

Diskutiere PSP Fake erschienen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Begeisterung um eine hypothetische PSP-3000 läuft auf Hochtouren in diesem Sommer, aber niemand hat gedacht dass eine PSP-860S von einer ganz...
  • PSP Fake erschienen! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Die Begeisterung um eine hypothetische PSP-3000 läuft auf Hochtouren in diesem Sommer, aber niemand hat gedacht dass eine PSP-860S von einer ganz anderen Art und einer ganz anderen Welt erscheinen wird.
Es handelt sich um eine Art PMP (Portable Media Player), der vollständige Name ist Taijia Lok PSP-860S.
Diese kleine Maschine hat alles, auch eine 2-Megapixel-Kamera mit einer maximalen Auflösung von 1600x1200 im Foto, im JPG-Format. Im Menü auch einen kleinen 2.8oll Bildschirm.Die Anzeige unterstützt 260000 Farben.
Auf der Ebene des Inhalts des Bundles PSP-860S, im gesamten komplett, finden wir Handbücher, Karten-Garantie, Ladegerät, USB-Kabel, Kabel für den Video-Ausgang, Kopfhörer und so weiter.

Es wurde bemerkt dass diese Maschine das Abspielen von Audio und Video ermöglicht. Zu beachten ist vor allem das Gewicht, das ist 98 Gramm.
In Bezug auf die aufnahme von Videos, sie erfolgt im 3GP-Format mit einer Auflösung von 320x240.
Der Preis dieses alleskönners beträgt umgerechnet 37€ für die 1GB Version und 46€ für die 2GB Version.
Wann dieses gerät in Europa auf den Markt kommt steht noch nicht fest.
Hier ein paar Bilder:
2.jpg

8.jpg

6.jpg

5.jpg

• PSP Fake erschienen! Beitrag #2
Den Übersetzer sollte man verprügeln.:mrgreen:
Viel mit der PSP hat das Gerät ja nicht mehr zu tun. Frag mich warum die Hersteller nicht ihren eigenen Namen verwenden...

• PSP Fake erschienen! Beitrag #3
Das teil hat sogar eine ESC Tase, wie geil ist das den xD

• PSP Fake erschienen! Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Frag mich warum die Hersteller nicht ihren eigenen Namen verwenden...
Das Ding sieht einer PSP ähnlich und verkauft sich besser mit "PSP" im Namen... ;)

• PSP Fake erschienen! Beitrag #5
Rofl der Preis ist aber echt gut...!

• PSP Fake erschienen! Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Viel mit der PSP hat das Gerät ja nicht mehr zu tun. Frag mich warum die Hersteller nicht ihren eigenen Namen verwenden...

Das ist chinesische Denkweise. Die kopieren alles, selbst wenn sie ein neues Produkt entwerfen, versuchen sie, irgendwas zu kopieren.

• PSP Fake erschienen! Beitrag #7
trenne nie ein gewinnendes team?

naja soooo psp ist es ja auch nicht.....:roll:

• PSP Fake erschienen! Beitrag #8
cooler als das original lol =D>

• PSP Fake erschienen! Beitrag #9
Einfach nur ne richtig billige Fälschung.

• PSP Fake erschienen! Beitrag #10
naja ich halte das auch für eine billige fälschung :mrgreen:

• PSP Fake erschienen! Beitrag #11
sieht vol schei*e aus...und SAU billig^^ (ist es ja auch^^)

• PSP Fake erschienen! Beitrag #12
Ist zwar billig aber ich finde dieses ding mega hässlich. Soryy für die direkte meinung aber naja. Original PSP sieht einfach besser aus.

• PSP Fake erschienen! Beitrag #13
naja aber wenns wirklich eine 2 megapixle kamera hat
und man damit mp3 und mp4 abspielen kann oder auch pmp
dan nist der preis doch end geil
ist dann nur ne frage ob das gehäuse auc etwas aushält oder ob es alles so mega billig platik ist

• PSP Fake erschienen! Beitrag #14
Ich glaub mal eher das,dass billig Plastik ist.Was soll man schon erwarten bei einen Preis von 37 euro und es kommt aus China den Produktpiraten Land nr.1.Sieht aber irgendwie auch lustig aus,vielleicht hol ich mir ja eines.Aber da kommt ja noch dann Zoll drauf ich glaub dann werden das keine 37 euro bleiben....

• PSP Fake erschienen! Beitrag #15
Also, das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Aber die Ähnlichkeit in einigen Aspekten ist schon sehr dreist.

• PSP Fake erschienen! Beitrag #16
Obscure schrieb:
naja aber wenns wirklich eine 2 megapixle kamera hat
und man damit mp3 und mp4 abspielen kann oder auch pmp
dan nist der preis doch end geil
ist dann nur ne frage ob das gehäuse auc etwas aushält oder ob es alles so mega billig platik ist

Stimmt schon, aber der Bildschirm ist Mist...

Thema:

PSP Fake erschienen!

PSP Fake erschienen! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSPdisp: Nutze deine PSP als 2. Monitor: Der Entwickler “Jochen Schleu” hat es geschafft ein Programm zu entwicklen mit dem es möglich ist die PSP als einen 2. Monitor zu benutzen. Das...
avi/mpg auf psp: Hi leutz, das es hier wohl viele gibt, wie mich selbst, die oft ihre psp zum video guggen nutzen, hier ein nuetzliches kleines homebrew, spielt...
[NEWS]XviD4PSP v5.025 Beta: Der Text ist zu gut geschrieben als das ich es mit meinen eigenen Worten verunstalten könnte. Aber ich fasse den Text mal für faule User...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben