Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen?

Diskutiere Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Natürlich schicke ich es mit genügend trinkgeld wieder zurück:-D MfG Patrick
  • Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? Beitrag #1
G

gameroftheyear13

Punkte Reaktionen
0
Natürlich schicke ich es mit genügend trinkgeld wieder zurück:-D

MfG Patrick

• Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? Beitrag #2
Wieso leihen? schick es einem hier aus dem Forum und er schickt dir dein Zeug pandoriesiert wieder zurück.

• Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? Beitrag #3
PSP-Zocker schrieb:
Wieso leihen? schick es einem hier aus dem Forum und er schickt dir dein Zeug pandoriesiert wieder zurück.

Weil ichs selber machen will.

MfG Patrick

• Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? Beitrag #4
Achso, also da wirste hier sicher jemandem finden.

• Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? Beitrag #5
  • Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? Beitrag #6
Warte mal ab, wer den Thread hier noch liest und antwortet. Hier sind nämlich en paar Österreicher.

• Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? Beitrag #7
PSP-Zocker schrieb:
Warte mal ab, wer den Thread hier noch liest und antwortet. Hier sind nämlich en paar Österreicher.

Sieht nich so aus als obs noch wer lesen würde...

• Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? Beitrag #8
Auch wenn Du Dein Zeug verschickst, kannst die PSP dann selber downgraden, da man ja nur den Akku und Stick verschickt und nicht die ganze PSP.

Thema:

Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen?

Kann mir jemand aus Österreich einen Pandora Akku+MMS leihen? - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 3 & Modern Warfare Remastered Ninja Montage!: Guten Abend liebe Community, ich möchte euch meine erste Ninja Montage vorstellen: Würde mich extrem über Kommentare, Meinungen und...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
SucheN CoD Ghost Clan mit Teamspeak!: Servus Leute, wie der Titel oben schon besagt, wird ein Ghost Clan mit Teamspeak gesucht! Zu uns, wir sind insgesamt 6-7 Leute im Alter von 17-28...
Hat jemand Fifa Coins zu verleihen?: Hallo , Ich wollte hier mal fragen ob jemand Fifa coins verleihen kann da ich kein Team habe. (Es wurde mir geklaut) Mein Freund hat mir zwar ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben