Downgrade

Diskutiere Downgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo kann man auch selber downgraden wenn ja Wie???psp:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgrade Beitrag #1
T

Timing0

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann man auch selber downgraden wenn ja Wie???psp:?:

• Downgrade

Anzeige

• Downgrade Beitrag #2
Pandora, MagicStick, Forensuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgrade

Downgrade - Ähnliche Themen

Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben