Downgrade

Diskutiere Downgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo kann man auch selber downgraden wenn ja Wie???psp:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgrade Beitrag #1
T

Timing0

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann man auch selber downgraden wenn ja Wie???psp:?:

• Downgrade

Anzeige

• Downgrade Beitrag #2
Pandora, MagicStick, Forensuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgrade

Downgrade - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege: Servus! Ich suche Mitspieler für Rainbow Six Siege einfach just 4 fun! Ich bin noch relativ neu in Spiel bitte um Verständnis 😂 Am liebsten vom...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben