PSP spielt verrückt, bitte helfen

Diskutiere PSP spielt verrückt, bitte helfen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hoffe das ist der richtige Platz dafür Mein Problem: Habe mir Crisis Core gekauft und die PSP eines Kumpels ausgeliehen, das war vor einer...
  • PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #1
R

Raiztlin

Punkte Reaktionen
0
Hi, hoffe das ist der richtige Platz dafür

Mein Problem:
Habe mir Crisis Core gekauft und die PSP eines Kumpels ausgeliehen, das war vor einer Woche, habe jeden Tag ganz normal gespielt, sie ist mir nicht runtergefallen.
Welche Firmware? Naja eben die Firmware die von Crisis Core automatisch installiert wurde.

So, gestern ist es mir passiert das ich während eines Bosskampfes nichts mhr tun konnte, die PSP hat nichtmehr reagiert, ausser auf den ON/OFF Schalter, doch nachdem ich ihn kurz betätigt hatte ging nur der Bildschirm aus, aber der grüne Akku LED ging noch. Also den Schalter länger betätigt und aus war sie.
An ging sie dennoch nichtmehr, als zumindest der Bildschirm und der Sound ging nicht, aber das Licht leuchtete.
Akku rausgenommen für eine Nacht und am nächsten morgen ging sie wieder, zumindest für eine Minute, danach hat sie sich "selbständig" gemacht, sie hat Ingame sogar selbst abgespeichert, und bei den Speicherblöcken gescrolled!
Naja, dann hab ich sie wieder ausgemacht und jedes mal wenn der Akku lange genug raus war ging sie wieder an, hat aber nach ca. 1 ner minute wieder diese abspastungen....

Habt ihr ne idee?

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #2
hmm das ist komisch
evlt beim installieren der firmware was schief gegangen
update am besten mal auf die neuste firmware wenn es denn geht
dürfte die 4.05 firmware sein

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #3
Ich werde es versuchen...
Aber bis dahin, war das der einzige Tip den ihr mir geben konntet?
Hatte sowas denn vllt. schonmal jemand?

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #4
Falls du noch Garantie hast würd ich es bei Sony einschiken

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #5
Wie gesagt, ist die PSP von nem Kumpel, hab sie mir ausgeliehen und den sehe ich erst Heute abend.
Aber will bis dahin alles versuchen damit das ding wieder läuft

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #6
ich würde dir auch mal raten die neue FW 4.05 drauf machen vielleicht klappt es dann .

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #7
Ich habs jerzt versucht, ohne Akku mal nur mit Ladegerät anschliessen und es hat kurz geklapt, dann bin ich auf USB Modus gegangen und wollte die EBOOT Datei auf die PSP schieben und dann hat sie wieder angefangen zu spinnen und nix ging mehr... -.-''

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #8
Typisch. Da läuft die PSP einwandfrei und muss ausgerechnet dann kaputt gehen, wenn man sie ausgeliehen hat.^^ sag ich nur.
Wenn es trotz des Updates nicht mehr klappt, bleibt nur noch einschicken oder die PSP downgraden. Würd aber das zweite empfehlen, da es schneller geht und viel mehr Vorteile mit sich bringt.

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #9
Wie gesagt, ich müsste erstmal dazu kommen das ich das neue Update installieren kann, was noch net so recht will....
Es ist zum brechen und jetzt muss ich gleich los und dann seh ich mein Kumpel, erstmal mit ihm schwätzen und alles schonend beibringen -.-'' urgs

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #10
wenn du einen kartenleser hast
kannst du den stick im kartenleserpacken und dann die neue firmware auf dem stick kopieren
und dann auf der psp starten
evlt gehst dann beim installieren

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #11
Sag ihm dass das kein Bedienerfehler ist. Er kann sich auch gerne bei mir melden, ich kanns ihm dann erklären wenn Du willst.

Aber wie Ateka schon sagte, das beste ist erstmal ein Downgrade.
Leute die das machen können findest hier:
Vieleicht ist ja jemand aus Deiner Nähe.

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #12
So, hab gestern mit ihm gelabert und er hat es natürlich mit verständniss aufgenommen.
Er guckt mal ob er noch den Zettel hat wegen Garantie, und ansonsten muss ich immernoch gucken wie ich das ding hinkrieg...
Mein CardReader im Laptop nimmt die Karte leider net, ist zu klein.

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #13
SO nen Kartenleser kostet unter 10 €... Sollte nicht das Ding sein...

• PSP spielt verrückt, bitte helfen Beitrag #14
Trotzdem ist es Sonntag^^

Thema:

PSP spielt verrückt, bitte helfen

PSP spielt verrückt, bitte helfen - Ähnliche Themen

PSP defekt: Meine psp hackt total! ich hatte meine psp ca 2 monate nicht mehr an gehabt und wollte sie gestern wieder starten, aber es hat nicht geklapp...
PSP geht nicht mehr an !!!: Hallo Zusammen Ich habe ein riesiges Problem. Meine PSP geht nicht mehr an :( Sie reagiert nichtmehr ... auf garnichts. habe schon : - akku...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben