Akku kaput??!!!

Diskutiere Akku kaput??!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo Ich hätte ein problem: nachdem ich meine akku über soon plugin zum pandora gemacht hatte, lädt er nicht mehr auf in der batterie...
  • Akku kaput??!!! Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich hätte ein problem: nachdem ich meine akku über soon plugin zum pandora gemacht hatte, lädt er nicht mehr auf in der batterie information steht immer vollständig geladen, doch er ist in wirklichkeit 0 % auch nachdem ich ihn stunden am ladegerät gelassen hatte!

Hilfeee

• Akku kaput??!!! Beitrag #2
Du musst den Pandoravorgang rückgängig machen, damit du dein Akku wieder als normalen Akku verwenden kannst.

• Akku kaput??!!! Beitrag #3
des hab ich ja gemacht aber es hat nix dran geändert

• Akku kaput??!!! Beitrag #4
versuch ihn mal ganz kurz zu überbrücken, also kurzzuschließen. Das setzt den Akku zurück.
Hat bei mir schon 3 mal geklappt.

Thema:

Akku kaput??!!!

Akku kaput??!!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben