Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue verkaufszahlen aus Japan
Diskutiere Neue verkaufszahlen aus Japan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es sind neue PSP vekaufs zahlen erschienen.
Die PSP ist wie letzten Monat auf den 1. Platz!!
Im Zeitraum vom 14. Juli 2008 bis 20. Juli 2008...
Neue verkaufszahlen aus Japan Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Es sind neue PSP vekaufs zahlen erschienen.
Die PSP ist wie letzten Monat auf den 1. Platz!!
Im Zeitraum vom 14. Juli 2008 bis 20. Juli 2008 wurden 74.000 PSP in Japan verkauft.
Das Meistverkaufte PSP Game war nur auf dem Zweiten Platz.Der erste Platz ging an das Nintendo DS Game DragonQuest V.
Hier die liste der aktuellen Spieleverkäufe:
Was bringts? Gibt nur dvb-t, mobil hast du nur in wenigen Gegenden Empfang, und da gibts meist auch nur ÖR-Fernsehen.
Lieblingsserie umkodieren, aufn Stick packen und gut is ;-).
Neue verkaufszahlen aus Japan Beitrag #9
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Das die PS2 sich besser berkauft als die Xbox 360 finde ich schon ungewöhnlich.Da ja nicht mehr so viele PS2 Spiele rauskommen und für die Xbox doch erheblich mehr noch rauskommt,finde ich das schon verwunderlich.
Neue verkaufszahlen aus Japan Beitrag #10
C
cloud strife
Gast
Takedown schrieb:
Das die PS2 sich besser berkauft als die Xbox 360 finde ich schon ungewöhnlich.Da ja nicht mehr so viele PS2 Spiele rauskommen und für die Xbox doch erheblich mehr noch rauskommt,finde ich das schon verwunderlich.
Das PS2 noch verkauft wird wunder mich überhaupt nicht, es is ne günstige Konsole und es kommen immer noch aktuelle titel raus, ausserdem brauchen sie viele als ergänzung zur PS3, da diese in der neueren version (40GB etc) keine PS2 spiele mehr abspielen kann...
Neue verkaufszahlen aus Japan Beitrag #13
G
Gast220111
Gast
Außerdem kommen noch viele familienfreundliche Titel raus und es ist unschlagbar günstig. Gibt genug Gründe warum sich die PS2 noch länger halten wird.
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...