Cheat-Portal

Diskutiere Cheat-Portal im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Developer Darksephiroth, auch bekannt unter dem Pseudonym Darkcloud hat kürzlich ein Onlinel-Cheat-Portal Released.Dieser ermöglicht Ihnen den...
  • Cheat-Portal Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
2.jpg

Der Developer Darksephiroth, auch bekannt unter dem Pseudonym Darkcloud hat kürzlich ein Onlinel-Cheat-Portal Released.Dieser ermöglicht Ihnen den Zugang zu den Cheat Codes für Ihre Lieblingsspiele über den Browser der PSP ohne das sie mit W-Lan verbunden sein müssen.
Das Portal ist für den PSP Browser gemacht, so das die Ansicht der Seiten schnell genug ist.
Allerdings muss man zugeben, dass die Anzahl der Spiele noch etwas schwach ist.

Installation:
  • Laden sie sich Cheat-Portal runter (den Link finden sie unten)
  • Schließen Sie Ihre PSP per USB an ihren Computer an
  • Gehen Sie mit Ihrer PSP auf "USB-Verbindung"
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Sie heruntergeladen haben
  • Wählen Sie "Dateien entpacken ...", (WinRAR ist empfohlen)
  • Entpacken sie ambesten alles auf ihren Desktop
  • Kopieren sie alle dateien die sie nun Entpackt haben in den Root des Memory Sticks
  • Beenden Sie den "USB-Mode" auf Ihrer PSP
  • Starten sie nun den Internet-Browser auf Ihrer PSP und geben Sie folgende Adresse ein:
file: / index.html
Dieses Portal ist derzeitig nur auf Französisch,aber eine Englische Version wird bestimmt folgen.

• Cheat-Portal

Anzeige

Thema:

Cheat-Portal

Cheat-Portal - Ähnliche Themen

[HOMEBREW] PSPiano: Der Developer “Coppens” hat heute sein Online-Homebrew PSPiano Released. PSPiano ist ein Homebrew das in LUA codiert wurde. Es ermöglicht Ihnen...
Neues Portal: Play Cam Version 1.0: Entwickler “mohshow” veröffentlichte ein neues Portal für die PSP. Es handelt sich um “Play Cam”. Dieses Portal ermöglicht die Anzeige von Web...
[tut] FIRMWARENAME umbennen zb. wie ich..: [TUT]Firmwarename umbenennen Hi, da mich viele Leute gefragt haben, wie man den Firmwarenamen umbenennen kann, habe ich mir die Mühe gemacht...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben