Neue PSP, aber welche...

Diskutiere Neue PSP, aber welche... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich werde wohl oder übel ne neue PSP kaufen. Falls der PSP Support von Sony mir nicht helfen kann. Also, auf was sollte ich achten? Welche...
  • Neue PSP, aber welche... Beitrag #1
R

Raiztlin

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich werde wohl oder übel ne neue PSP kaufen.
Falls der PSP Support von Sony mir nicht helfen kann.

Also, auf was sollte ich achten?
Welche Version sollte die PSP haben damit ich am einfachsten mit einer CFW benutzen kann.
Slim&Lite oder die Normale?

Danke schonmal für die Tips ;)

• Neue PSP, aber welche... Beitrag #2
Raiztlin schrieb:
Welche Version sollte die PSP haben damit ich am einfachsten mit einer CFW benutzen kann.

Was meinst du damit? Welche Firmware am geeignetesten ist um ne CFW drauf zu machen? Das kannst bei allen neuen vergessen, gibt bereits genug zu diesem Thema hier im Forum. [SUFO]

Ob nun die fat oder slim holst ist dir überlassen, das Display der silim ist heller und der Akku soll angäblich länger halten.
Bei der fat haste Infrarot und soweit ich weiß haste dann mit IRshell ne Universalfernbedienung.

Das ist meine Meinung dazu.

Achso, noch was unter uns, ist das normal das du nicht auf ne PN antwortest, die ne Antwort erwartet:-s

• Neue PSP, aber welche... Beitrag #3
Ohh sorry, hab ich nicht gesehen. Werde gleich antworten.

Thema:

Neue PSP, aber welche...

Neue PSP, aber welche... - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben