Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guilty Gear XX Accent Core Plus
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Guilty Gear XX Accent Core Plus im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Die Grafik ist: Ist 2D, aber die Umsetzung ist gut und ausgefallen: 1-
Sound ist : Hoerbar
Langzeitmotivation: 2 bis 3
Multiplayer: Noch nicht ausprobiert
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Hab den Vorgaenger auf der PSP gespielt und hat mir recht gut gefallen. Wollte wissen wie das neue Spiel so ist. Ausserdem hat OCV mir das spiel ans Herz gelegt :mrgreen:
Positives:
Auch wenn das Spiel in 2D ist, die Umsetzung gefaellt mir ziemlich gut. Es gibt neue Spielmodi, nen neuen Character (Order-Sol) Und viele neue Maps. Die Kaempfe sind rasant und machen ziemlich viel Spass.
Negatives:
Der Schwierigkeitsgrad ist gemein. Hab das Spiel schon ziemlich lange nichtmehr gespielt und gleich gegen den ersten gegener hatte ich keine Chance.
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...