Guilty Gear XX Accent Core Plus

Diskutiere Guilty Gear XX Accent Core Plus im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Guilty Gear XX Accent Core Plus Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Guilty Gear XX Accent Core Plus Beitrag #2
Die Grafik ist: Ist 2D, aber die Umsetzung ist gut und ausgefallen: 1-
Sound ist : Hoerbar
Langzeitmotivation: 2 bis 3
Multiplayer: Noch nicht ausprobiert

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Hab den Vorgaenger auf der PSP gespielt und hat mir recht gut gefallen. Wollte wissen wie das neue Spiel so ist. Ausserdem hat OCV mir das spiel ans Herz gelegt :mrgreen:

Positives:
Auch wenn das Spiel in 2D ist, die Umsetzung gefaellt mir ziemlich gut. Es gibt neue Spielmodi, nen neuen Character (Order-Sol) Und viele neue Maps. Die Kaempfe sind rasant und machen ziemlich viel Spass.

Negatives:
Der Schwierigkeitsgrad ist gemein. Hab das Spiel schon ziemlich lange nichtmehr gespielt und gleich gegen den ersten gegener hatte ich keine Chance.

Fazit:
Beste Beat em up auf der PSP!

Thema:

Guilty Gear XX Accent Core Plus

Guilty Gear XX Accent Core Plus - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben