manhunt 2

Diskutiere manhunt 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi hab ne frage und zwar: ich habe ne psp slim mit der firmware 4.01 M33 und hab des Spiel manhunt 2 auf nem stick. das spiel startet aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • manhunt 2 Beitrag #1
V

vip_710

Punkte Reaktionen
0
hi

hab ne frage und zwar:
ich habe ne psp slim mit der firmware 4.01 M33 und hab des Spiel manhunt 2
auf nem stick.

das spiel startet aber nicht, es kommt immer diese Meldung:
<< Spiel konnte nicht gestartet werden (80010002)>>

wo liegt das Problem???:confused:

thx

vip_710

• manhunt 2

Anzeige

• manhunt 2 Beitrag #2
Da Problem liegt darin, dass das was Du machst illegal ist und hier nicht behandelt wird.
Bei einer weiteren Anfrage deswegen, gibts ne Verwarnung.

Habe fertig, CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

manhunt 2

manhunt 2 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben