Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BigBen PSP 2 Hardcase
Diskutiere BigBen PSP 2 Hardcase im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier mal zum Case!
Was haltet ihr davon? Wisst ihr ob des überhaupt schon am Markt is, weil ich habe nichts gefunden! Ich habe auch ein Hardcase...
Was haltet ihr davon? Wisst ihr ob des überhaupt schon am Markt is, weil ich habe nichts gefunden! Ich habe auch ein Hardcase von Hama, des haben die meisten von euch von Logitech das... Wie heißt des nochmal? Aber da passt ja nur die PSP rein! Und für 20€ wäre das eine Überlegung wert!
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...