Parasite Eve : The 3rd Birthday

Diskutiere Parasite Eve : The 3rd Birthday im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Teil 3 exklusiv für Sonys PSP Mit Parasite Eve hat Square Enix vor rund 10 Jahren das erste Cinematic Rollenspiel der Extraklasse erschaffen und...
  • Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Teil 3 exklusiv für Sonys PSP

Mit Parasite Eve hat Square Enix vor rund 10 Jahren das erste Cinematic Rollenspiel der Extraklasse erschaffen und wusste damit die Playstation-Besitzer zu begeistern. Zwei Jahre später erschien der zweite Teil doch seitdem war es eher ruhig um die Serie, die nun allerdings ein Revival auf der PSP feiern wird.

Wie im Rahmen des eigenen DKΣ3713-Event bekannt gegeben wurde, wird das Spiel Parasite Eve: The 3rd Birthday heißen und soll exklusiv für die PSP erscheinen. Zuvor dachte man allerdings, es würde sich hierbei um eine reine Entwicklung für Mobiltelefone handeln, doch da diese Version nirgends auf der Veranstaltung zu sehen war, kann man davon ausgehen, dass man das Spiel grundsätzlich für Sonys Handhelden entwickelt.

Leider ist über die Story noch nichts zu uns durchgedrungen, sondern nur die Info, dass sich Nomuras Team für die Umsetzung verantwortlich zeichnen wird. der 38-jährige Tetsuya Nomura war schon an der Entwicklung der beiden Vorgänger sowie Dutzenden von anderen Spielen aus dem Hause Square Enix beteiligt, weswegen zu hoffen bleibt, dass er und sein Entwicklerteam dem Spiel neuen Glanz verleihen werden.

Quelle: psp.de

• Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #2
Was ist Parasite Eve : The 3rd Birthday für ein Spiel?

Lohnt es sich es zu holen?

• Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #3
Es wird auf jeden Fall ein Adventure bzw. Rollenspiel, aber keiner weiss, ob es sich lohnen wird, seil es erst angekündigt wurde.

• Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #4
Und um was geht die Story in dem Spiel, oder in den Vorgängern.

• Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #5
@Sven: also Parasite Eve 2 war Survival Horror ala Resident Evil.
Der erste ist nie außerhalb Japans erschienen und war eher RPG mit
Action-Adventure-Einlagen.

Das Bild sieht schon mal sehr interessant aus^^

parasite8.jpg

• Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #6
Brandneue bilder von Parasite Eve : The 3rd Birthday

Quelle: Consolero.at

• Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #7
naja is aber keine psp grafik^^
sind bestimmt bilder von den ingame movie scenen

• Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #8
Also ich habe mir jetzt paar Videos vom ersten, sowei 2ten Teil angeguckt. Ich muss schon sagen..Fuer ein PS1 Spiel ist es unglaublich gut gemacht worden. Und die Dame aufm Bild heisst Aya :mrgreen:

• Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #9
Die Filmabschnitte in den Spielen von Square Enix sind eh immer Filmreif.^^
Find die eigentlich immer ganz gelungen.

• Parasite Eve : The 3rd Birthday Beitrag #11
Parasite Eve: The 3rd Birthday - Neuer Trailer veröffentlicht​

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Parasite Eve: The 3rd Birthday veröffentlicht.

Quelle: ONPSX.net

Thema:

Parasite Eve : The 3rd Birthday

Parasite Eve : The 3rd Birthday - Ähnliche Themen

Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
Square Enix enthüllt Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: SQUARE ENIX ENTHÜLLT KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX HD ReMIX Nachfolger erscheint 2014 HAMBURG (14. Oktober 2013) – Square Enix Ltd., Herausgeber...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Ankündigung: Final Fantasy und Final Fantasy II im PSN: Hier eine Pressemitteilung zur Veröffentlichung von Final Fantasy und Final Fantasy II für das PSN.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben