Everybodys Golf 2 Online Partie

Diskutiere Everybodys Golf 2 Online Partie im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Everybody's Golf 2 Online Partie Hi, wollte mal fragen wer dieses Spiel hier alles Online spielt und mal Lust auf eine Partie (1 gg. 1) hätte...
  • Everybodys Golf 2 Online Partie Beitrag #1
B

Baeng

Punkte Reaktionen
0
Everybody's Golf 2 Online Partie

Hi,

wollte mal fragen wer dieses Spiel hier alles Online spielt und mal Lust auf eine Partie (1 gg. 1) hätte.

Bei Interesse einfach hier reinschreiben oder am besten mich gleich direkt über ICQ anschreiben (330-741-614)

Würde mich sehr über ein paar Gegner freuen.

LG.

• Everybodys Golf 2 Online Partie Beitrag #2
Ich würde am Wochenende mal ne Partie mitspielen. Allerdings hab ich die US-Version und weiß noch nicht ob das dann auch klappt.

• Everybodys Golf 2 Online Partie Beitrag #3
Doch, wird klappen. Musst dann, wenn Du im Infrastruktur Modus bist nur auf Dreieck klicken, damit nicht Lokal, sondern Weltweit suchst

• Everybodys Golf 2 Online Partie Beitrag #4
Baeng schrieb:
Doch, wird klappen. Musst dann, wenn Du im Infrastruktur Modus bist nur auf Dreieck klicken, damit nicht Lokal, sondern Weltweit suchst

ok, das kenn ich.
können dann am Freitag oder Samstag Abend ne Runde spielen. Je nach dem wann Du Zeit hast.

• Everybodys Golf 2 Online Partie Beitrag #5
Ja Freitag wär super, schreib mich dann doch am besten mal im ICQ an. :)

• Everybodys Golf 2 Online Partie Beitrag #6
Baeng schrieb:
Ja Freitag wär super, schreib mich dann doch am besten mal im ICQ an. :)

jupp, werd ich machen.
Ich speichers mir auch gleich in mein Handy, damit ichs nicht vergesse^^

• Everybodys Golf 2 Online Partie Beitrag #7
*hochschieb*

psp;-)

• Everybodys Golf 2 Online Partie Beitrag #8
sorry, hatte heute keine Zeit

Thema:

Everybodys Golf 2 Online Partie

Everybodys Golf 2 Online Partie - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben