Frage zum Wlan der PSP

Diskutiere Frage zum Wlan der PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hat die psp schon als standard wlan oder muss man sich erst eine wlankarte/chip dafür kaufenpsp:?:bin erst neu dabei und kriege bald die psp und...
  • Frage zum Wlan der PSP Beitrag #1
G

GGG17

Punkte Reaktionen
0
Hat die psp schon als standard wlan oder muss man sich erst eine wlankarte/chip dafür kaufenpsp:?:bin erst neu dabei und kriege bald die psp und da wollte ich mich schonmal informieren;)...

freu mich auf gute nachrichten

GGG17psp:lol:

• Frage zum Wlan der PSP Beitrag #2
  • Frage zum Wlan der PSP Beitrag #3
lol

und wieso müssen dann immer die meisten leute die so verfreakt in den sachen sind dann noch rumnörgeln wenn man ihnen über ihren besten freund (konsole) eine frage stellt und sie dann trotzdem noch beantworten:D:D:D....psp;-)

GGG17 psp:!:

thx

• Frage zum Wlan der PSP Beitrag #4
GGG17 schrieb:
und wieso müssen dann immer die meisten leute die so verfreakt in den sachen sind dann noch rumnörgeln wenn man ihnen über ihren besten freund (konsole) eine frage stellt und sie dann trotzdem noch beantworten:D:D:D....psp;-)

GGG17 psp:!:

thx

Weil es eventuell nervt, wenn man gewisse Fragen schon 500mal
beantwortet hat und es schon mindestens 20 Threads im Forum
dazu gibt.
Dann kommt ja noch, dass wenn wir die Neuen nicht gleich auf die
Forensuche hinweisen, diese dann, sobald die die PSP haben und
von Firmware, Homebrew, Pandora usw. hören, gleich die nächsten
Fragen stellen werden, die natürlich ebenfalls schon hundertfach
hier abgearbeitet worden sind.

Es ist sicherlich nicht bös gemeint, aber man muss schon ein wenig
mit Druck darauf hinweisen. Andererseits werden wir hier mit Fragen
überschwemmt, die sich eigentlich jeder selber beantworten kann.

Ich hoffe das ist als Erklärung akzeptabel ;-)

• Frage zum Wlan der PSP Beitrag #5
Also im Mac Forum bist du mit der Frage ganz falsch. ;)
Habs mal verschoben.

• Frage zum Wlan der PSP Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Also im Mac Forum bist du mit der Frage ganz falsch. ;)
Habs mal verschoben.

hui, hatte ich garnicht drauf geachtet :oops:

• Frage zum Wlan der PSP Beitrag #7
Also da muss ich Kamikaze mal echt Recht geben.

Die meisten Leute sind schlichtweg zu faul mal im Wikipedia zu suchen,
Das benutzt man doch inzwischen taeglich, um sich einfache Fragen -sogennante Basics-
rauszusuchen. Nunja im juten alten Wiki gibet natuerlich auch ueber die Basics noch viele andere sehr Themensprzifische Eintraege.

@GGG17
bevor man irgendwo im Forum eine Frage stellt sollte man auch mal kurz sich selber anstrengen.
Wie schon Kami schrieb Suchfunktion hier benutzen.
Google mal benuzten.
und wenn man schon nicht dazu faehig ist mal eben zum Saturn oder Mediamarkt bei Gelegenheit gehen oder anrufen.

Die wuerden dir dann sogar erklaeren wie man ein Game laed, damit du das auch nicht hier in einem Thread als Frage postest. ;-)

Greetz
Jake

• Frage zum Wlan der PSP Beitrag #8
nun seit dochnich so scheiße wozu is das forum denn da?
wieso sollte er/sie denn in nem laden gehn wenn es sowas hier gibt?
wenn euch das nervt dann macht ihn oder die neuen hier nicht so an das is doch doof oder nich?
ich geb euch ja recht aber trozdem^^
mal zum thema:
ne musst nichts dazu kaufen nur installieren naja du musst für dein i-net anschlus w-lan kaufen das stimmt aber sonst nichts.

mfg

• Frage zum Wlan der PSP Beitrag #9
ja ist schon ok mal einer der vernünftig ist;)

danke für die antwort

Thema:

Frage zum Wlan der PSP

Frage zum Wlan der PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben