Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV Stream auf PSP mit original Firmware?
Diskutiere TV Stream auf PSP mit original Firmware? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, wie der Titel schon sagt, ist es möglich auf eine PSP Slim mit original software einen Stream vom PC zu empfangen?
Wenn ja , wie!? Welche...
TV Stream auf PSP mit original Firmware? Beitrag #1
Z
Zini1905
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie der Titel schon sagt, ist es möglich auf eine PSP Slim mit original software einen Stream vom PC zu empfangen?
TV Stream auf PSP mit original Firmware? Beitrag #2
G
Gast220111
Gast
Also Software wirst du ja keine benutzen können wenn du deine PSP nicht downgraden willst. Die PSP bringt aber ab der Firmware 2.5 den Locationfree Player mit. Mit dem kannst du, entsprechender Harware vorausgesetzt, deine Sachen auf die PSP streamen.
Alternativ annst dir ja mal Orb anschauen. Hatte irgendwo mal aufgeschnappt das man damit auch auf die PSP streamen könnte.
Thema:
TV Stream auf PSP mit original Firmware?
TV Stream auf PSP mit original Firmware? - Ähnliche Themen
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...