Scumm Frage

Diskutiere Scumm Frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wie bekomme ich auf eine PSP Slim mit original Firmware das Programm Scumm um z.B. Monkey Island zu zocken. Bei mir kommt immer eine...
  • Scumm Frage Beitrag #1
Z

Zini1905

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie bekomme ich auf eine PSP Slim mit original Firmware das Programm Scumm um z.B. Monkey Island zu zocken.

Bei mir kommt immer eine Fehler-meldung.

Danke Zini

• Scumm Frage

Anzeige

Thema:

Scumm Frage

Scumm Frage - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben