Scumm Frage

Diskutiere Scumm Frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wie bekomme ich auf eine PSP Slim mit original Firmware das Programm Scumm um z.B. Monkey Island zu zocken. Bei mir kommt immer eine...
  • Scumm Frage Beitrag #1
Z

Zini1905

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie bekomme ich auf eine PSP Slim mit original Firmware das Programm Scumm um z.B. Monkey Island zu zocken.

Bei mir kommt immer eine Fehler-meldung.

Danke Zini

• Scumm Frage

Anzeige

Thema:

Scumm Frage

Scumm Frage - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben