PSP Spiele auf PC???

Diskutiere PSP Spiele auf PC??? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt seine UMD's auf dem PC zu spielen? Gibt's da Programme dafür, oder ist das alles illegal...
  • PSP Spiele auf PC??? Beitrag #1
D

drottel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt seine UMD's auf dem PC zu spielen? Gibt's da Programme dafür, oder ist das alles illegal [-X :-$ und darf im Forum nicht besprochen werden? Wenn mir da einer Weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar?

mfg Drottel

• PSP Spiele auf PC??? Beitrag #2
Willst du den Inhalt der UMD´s über den PC abspielen oder PSP am PC spielen. Beim zweiten gehts, da musst du hier die Forumsuche benutzen, wurde schonmal besprochen.

• PSP Spiele auf PC??? Beitrag #3
möglich wäre es
es gibt einen psp emulator für den pc
aber der kann nix abspielen
dafür ist der noch zu unausgereift

und die 2. sache ist das mit den umd images die man auf den pc kopieren müsste
das wäre illegal

• PSP Spiele auf PC??? Beitrag #4
Hab irgendwo mal was von einem Emulator aufgeschnappt, es könnte also sein dass es möglich ist PSP Spiele auf dem PC zu spielen.
Dafür bräuchtest du aber auch die Spiele die im ISO Format vorliegen müssten, was aber erst geht wenn du den Kopierschutz umgehst. Spätestens ab da gerätst du in die rechtliche Grauzone.^^

• PSP Spiele auf PC??? Beitrag #5
danke
werde mich mal umschauen

• PSP Spiele auf PC??? Beitrag #6
Hi

Man kann seine UMD auf den PC kopieren aber leider ein weg was nicht gut ist.

Oder ein Weg die PSP um zu ändern.

• PSP Spiele auf PC??? Beitrag #7
timboy schrieb:
Hi

Man kann seine UMD auf den PC kopieren aber leider ein weg was nicht gut ist.

Oder ein Weg die PSP um zu ändern.

Ich denke die wenigsten verstehen diese 2 sätze ich übersetze es ma sinngemäss:

Man kann seine UMD auf den PC kopieren, ist aber leider eine illegale Methode.

Beim 2. Satz müsste mir noch einer beim verstehen helfen xD

• PSP Spiele auf PC??? Beitrag #8
Klingt ja stark nach momo... naja egal xD
Ich hatte letztens mal von nem neuen Emu gelesen der wohl schon nen pah Sachen ab spielen soll aber noch imma nix großes =/

Ach und was er uns eventuell sagen will:

Man kann seine UMD auf den PC kopieren, ist aber leider eine illegale Methode.
Oder wen man seine PSP umbaut. *was aber jetzt auch nicht viel sinn ergibt*

• PSP Spiele auf PC??? Beitrag #9
Ich glaube er meint auf eine cfw downgraden..

Thema:

PSP Spiele auf PC???

PSP Spiele auf PC??? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben