N+ kommt diesen Monat

Diskutiere N+ kommt diesen Monat im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; N+ erscheint am 26. diesen Monats für den DS und PSP. Der Preis liegt bei $19.99 PS: eigentlich sollte es ja am 12. kommen :sad: Umgerechnet...
  • N+ kommt diesen Monat Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
21555368.jpg

N+ erscheint am 26. diesen Monats für den DS und PSP.
Der Preis liegt bei $19.99

PS: eigentlich sollte es ja am 12. kommen :sad:
Umgerechnet wären es ca.13 €
aber hier kommt es bestimmt für so 30€ raus
sollte es aber 19.99€ kosten,kaufe ich es mir​

• N+ kommt diesen Monat Beitrag #2
was ist das?

n+ habe ich ja noch nie gehört.
was für ein spiel ist das? in welches genre gehört es?

mfg

• N+ kommt diesen Monat Beitrag #5
hmm finde den anderen thread nicht mehr
es gab noch einen wo ein europa termin drinne war
naja dann schreib ich es hier rein^^

laut amazon http://www.amazon.de/Atari-N/dp/B001NOY8SM

kommt es am 4.Juni raus, war aber heute im Laden wo ich immer games kaufe und habe es dort gesehen,es war kein import da das cover ein fettes usk hatte und die cover beschreibung hinten war deutsch
ingame sprachen war so wie ich gesehen habe multi 5 (deutsch,spanisch,italy,englisch und französisch.) kostete 29.99€

Thema:

N+ kommt diesen Monat

N+ kommt diesen Monat - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben