Medal of Honor Heroes 2

Diskutiere Medal of Honor Heroes 2 im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hi leute ich brauch unbedingt ein Savegame von "Medal of Honor Heroes 2" wäre schön wen schon alle misionen geschaft wären außer die beiden...
  • Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #1
H

Hogen

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich brauch unbedingt ein Savegame von "Medal of Honor Heroes 2" wäre schön wen schon alle misionen geschaft wären außer die beiden letzten den ich habe mir bei Medal of Honor Heroes 2 ein neues profil erstelt und dabaei hat er das alte wohl gelöscht.

Also schmeist einfach ale savesgames die ihr habt hier rein, wen jemand 100% hat wäre auch ganz cool.

mfg Hogen

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #2
Hat den keiner das spiel oder was?

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #3
Hogen schrieb:
Hat den keiner das spiel oder was?

Habe das game zwar schon aber habe mein Spielstand gelöscht :mrgreen:

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #4
und hast nicht wider angefangen zu spielen?

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #5
Hogen schrieb:
und hast nicht wider angefangen zu spielen?

nein weil ich Mittlerweile CCFF VII zocke gefällt mir besser :mrgreen:

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #6
mist!](*,)

Hat sonst nimand das spiel?
Kommt schon es hat doch noch jemand das spiel?

Please:(

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #7
Ich habs auch, hab den Spielstand aber auch schon länger gelöscht.^^

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #8
Warum löscht ihr die den alle? Habt ihn nicht genug speicheplatz oder was?

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #9
Hab meine Sticks mittlerweile öfters formatiert. Außerdem, warum sollte ich den Spielstand behalten wenn ich eh wieder von neu anfangen will?^^
Ich hab bisher glaube ich nie einen Spielstand bei einem Spiel benutzt dass ich länger als 3 Monate nicht mehr gespielt hab.

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #10
Das ist übel (für mich)

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #11
Such doch mal über Google. Oder guck bei mogelpower.de cheats.de oder so

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #12
Hab ich schon ich hab nichs gefunden.

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #13
So ich hab jetzt selber wider gespielt und bin gerade dabei aus der basis zu flihen schaff es aber nicht.
Meine frage ist jetzt ob man das spiel beenden kann und wen man dan wider spielen will ob man dan wider von dem kontrollpunkt weioterspielen kann oder ob man die mision dan von vorne machen muss?

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #14
Hogen schrieb:
So ich hab jetzt selber wider gespielt und bin gerade dabei aus der basis zu flihen schaff es aber nicht.
Meine frage ist jetzt ob man das spiel beenden kann und wen man dan wider spielen will ob man dan wider von dem kontrollpunkt weioterspielen kann oder ob man die mision dan von vorne machen muss?

Du musst die Missionen von vorne machen .
das ist der Grund warum ich mein Spielstand gelöscht habe es gibt kein zwischenspeichern . :wink:

P.s vermeide Doppelpost

Thema:

Medal of Honor Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Verkaufe Dead Space 2, Medal of Honor u. Alien vs. Predator: Tach .. also ich würd gern Dead Space 2 Limited Edition (ohne Onlinepass!) .. Medal of Honor Tier 1 Edition (ohne Onlinepass!) und Alien vs...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...
Verkaufe oder tausche Medal of Honor (Online-Pass) und Crysis 2 Limited Edition codes: Also wie der Titel schon sagt habe ich 2 Online-Pass codes für Medal of Honor und 3 codes von Crysis Limited Edition. Macht mir einfach Angebote...
Verkaufe oder tausche Medal of Honor (Online-Pass) und Crysis 2 Limited Edition codes: Also wie der Titel schon sagt habe ich 2 Online-Pass codes für Medal of Honor und 3 codes von Crysis Limited Edition. Macht mir einfach Angebote...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben