News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
FuSa Plugin - Anleitung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pody" data-source="post: 670407" data-attributes="member: 56191"><p>geschrieben 30.01.2009, 16:00 Uhr</p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>ich brauche mal eure Hilfe.</p><p></p><p>ich habe mir die Datei FuSa 1.0.48b heruntergeladen und entpackt. </p><p>Jetzt weiß ich leider nicht in welchen Ordner des Memory-Sticks ich welche Datei kopieren soll.</p><p>Bitte um ausführliche Anleitung (= idiotensicher) da ich ein absulter PSP Newbie bin.</p><p>-----</p><p>geschrieben 30.01.2009, 19:00 Uhr</p><p></p><p>Also nachdem ich noch keine Antwort erhalten habe mußte ich selber ein wenig probieren. </p><p>Leider ohne Erfolg ! ! ! :evil:</p><p>Also ich habe die `fusa.prx` Datei in den Ordner `seplugins` auf dem Memory-Stick kopiert. </p><p>Beim drücken von `+` und `-`gleichzeitig tat sich nichts.</p><p>So wird doch das FuSa Plugin aktiviert oder ?</p><p>Wo liegt mein Fehler ?</p><p>Bei anderen hat es doch einwandfrei funktioniert ?</p><p>Bitte um Hilfe ! ! !=D></p><p>-----</p><p>geschrieben 31.01.2009, 12:30 Uhr</p><p></p><p>Ist wirklich ein Klasse Forum hier ! ! !</p><p>Danke für die vielen nützlichen Antworten !</p><p></p><p><strong>Aber nachdem ich die halbe Nacht bei GOOGLE verbracht habe und </strong></p><p><strong>mir etliche Versionen vom FUSA Plugin heruntergeladen habe </strong></p><p><strong>war auch eine ausführliche Instalationsanleitung dabei.</strong></p><p></p><p>Aber . . .</p><p>regt ihr euch weiter über Spielchen auf die erscheinen oder auch nicht erscheinen</p><p>. . . das schein wohl das Niveau hier im Forum zu sein . . .</p><p></p><p><strong><span style="color: Red">Ich ärger mich nur darüber das ich mich hier angemeldet habe ! ! !</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pody, post: 670407, member: 56191"] geschrieben 30.01.2009, 16:00 Uhr Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich habe mir die Datei FuSa 1.0.48b heruntergeladen und entpackt. Jetzt weiß ich leider nicht in welchen Ordner des Memory-Sticks ich welche Datei kopieren soll. Bitte um ausführliche Anleitung (= idiotensicher) da ich ein absulter PSP Newbie bin. ----- geschrieben 30.01.2009, 19:00 Uhr Also nachdem ich noch keine Antwort erhalten habe mußte ich selber ein wenig probieren. Leider ohne Erfolg ! ! ! :evil: Also ich habe die `fusa.prx` Datei in den Ordner `seplugins` auf dem Memory-Stick kopiert. Beim drücken von `+` und `-`gleichzeitig tat sich nichts. So wird doch das FuSa Plugin aktiviert oder ? Wo liegt mein Fehler ? Bei anderen hat es doch einwandfrei funktioniert ? Bitte um Hilfe ! ! !=D> ----- geschrieben 31.01.2009, 12:30 Uhr Ist wirklich ein Klasse Forum hier ! ! ! Danke für die vielen nützlichen Antworten ! [B]Aber nachdem ich die halbe Nacht bei GOOGLE verbracht habe und mir etliche Versionen vom FUSA Plugin heruntergeladen habe war auch eine ausführliche Instalationsanleitung dabei.[/B] Aber . . . regt ihr euch weiter über Spielchen auf die erscheinen oder auch nicht erscheinen . . . das schein wohl das Niveau hier im Forum zu sein . . . [B][COLOR="Red"]Ich ärger mich nur darüber das ich mich hier angemeldet habe ! ! ![/COLOR][/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
FuSa Plugin - Anleitung?
Oben