gpSP v0.6 GBA emulator

Diskutiere gpSP v0.6 GBA emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Hallo ich habe ein problem. Ich habe den GBA emulator v0.6 heruntergeladet und habe keine ahnug in welchen ordner ich es verschieben soll...
  • gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #1
R

Rock`n`PSP

Punkte Reaktionen
0
Hey Hallo ich habe ein problem. Ich habe den GBA emulator v0.6 heruntergeladet und habe keine ahnug in welchen ordner ich es verschieben soll.
Könnte bitte jemand helfen psp:?: ???

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #2
Sollte eigentlich in der ReadMe stehen.
Für gewöhnlich kommen Homebrews in das Verzeichnis PSP/GAMES
Schieb da mal den ganzen Ordner rein.

Mfg

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #3
Danke!!! aber wenn ich es starten will kommt:spiel kann nicht gestartet werden daten sind defekt!!!

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #4
Hast du eine Custom Firmware ()?

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #5
Ja Firmware 4.01

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #6
Also ich mein jetzt nicht die originale, sondern eine die man durch einen Downgrade erhalten hat.
Klappen denn andere Homebrews bei dir?

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #7
Andere habe ich nicht. als den GBA emulator

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #8
Dann hast du wohl noch keine Custom Firmware. ;)
Geh mal auf deiner PSP auf Einstellungen(ganz links)->Systemeinstellungen->Systeminformationen.
Da steht welche Firmware du hast.

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #9
Ich habe nachgeschauthabe die firmware 4.01
-----
Ich habe nachgeschauthabe die firmware 4.01

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #11
Vielen Dank !!!

• gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #12
Nach erfolgreichem Downgrade kannst du zwischen hunderten kostenlosen Programmen und Spielen, zum Beispiel >, auswählen. ;)
Nur so als Tipp, falls du noch nicht weißt wozu eine gedowngradetet PSP in der Lage ist. :)

Thema:

gpSP v0.6 GBA emulator

gpSP v0.6 GBA emulator - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben