Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gpSP v0.6 GBA emulator
Diskutiere gpSP v0.6 GBA emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Hallo ich habe ein problem. Ich habe den GBA emulator v0.6 heruntergeladet und habe keine ahnug in welchen ordner ich es verschieben soll...
gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #1
R
Rock`n`PSP
Punkte Reaktionen
0
Hey Hallo ich habe ein problem. Ich habe den GBA emulator v0.6 heruntergeladet und habe keine ahnug in welchen ordner ich es verschieben soll.
Könnte bitte jemand helfen psp:?: ???
Also ich mein jetzt nicht die originale, sondern eine die man durch einen Downgrade erhalten hat.
Klappen denn andere Homebrews bei dir?
gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #7
R
Rock`n`PSP
Punkte Reaktionen
0
Andere habe ich nicht. als den GBA emulator
gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
Dann hast du wohl noch keine Custom Firmware.
Geh mal auf deiner PSP auf Einstellungen(ganz links)->Systemeinstellungen->Systeminformationen.
Da steht welche Firmware du hast.
gpSP v0.6 GBA emulator Beitrag #9
R
Rock`n`PSP
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nachgeschauthabe die firmware 4.01
-----
Ich habe nachgeschauthabe die firmware 4.01
Nach erfolgreichem Downgrade kannst du zwischen hunderten kostenlosen Programmen und Spielen, zum Beispiel >hier, auswählen.
Nur so als Tipp, falls du noch nicht weißt wozu eine gedowngradetet PSP in der Lage ist.
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...