PSPNotes v.01

Diskutiere PSPNotes v.01 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Programmierer Mickael2054 veröffentlichte Version 0.1 seines Programms PSPNotes. Mit dem in Lua geschriebenen Programm ist es möglich, Notizen...
  • PSPNotes v.01 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Der Programmierer Mickael2054 veröffentlichte Version 0.1 seines Programms PSPNotes. Mit dem in Lua geschriebenen Programm ist es möglich, Notizen in Englisch oder Französisch zu verfassen. Da es sich hier um die erste Version des Programms handelt sind Bugs nicht ausgeschlossen.

• PSPNotes v.01

Anzeige

Thema:

PSPNotes v.01

PSPNotes v.01 - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo, ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Suche Rise of the Tomb Raider ps4: Hallo Freunde, Ich bin auf der suche nach dem neuen rise of the Tomb Raider für die ps4. Es soll auf jeden fall die deutsche Fassung sein und...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben