Netzwerkupdate ja oder nein?

Diskutiere Netzwerkupdate ja oder nein? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, meine slim hat Firmware 3.71 M33 was passiert wenn ich jetzt im Menü Einstellungen auf Netzwerkupdat gehe? Ist dann danach wieder die...
  • Netzwerkupdate ja oder nein? Beitrag #1
Z

Zini1905

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine slim hat Firmware 3.71 M33 was passiert wenn ich jetzt im Menü Einstellungen auf Netzwerkupdat gehe?

Ist dann danach wieder die neueste original firmwware drauf und alles weg oder ..... ?????

bitte um antwort bzw. wie kann ich die 3.71 M33 überhaupt updaten damit meine slim Hombrew fähig bleibt?
Danke zini

• Netzwerkupdate ja oder nein? Beitrag #2
Mach dir 3.80m33 drauf oder höher, weil dann haste das m33 network update was immer die neuste CFW draufmacht, bei deiner jetzigen kriegst du noch die original firmware übers network update...

• Netzwerkupdate ja oder nein? Beitrag #3
update unbedenklich

recovery menü unter konfiguration "Use M33 network update" auf enable stellen.
dann hast du keine probleme.

mfg

• Netzwerkupdate ja oder nein? Beitrag #4
geht aber erst ab der 3.80m33

• Netzwerkupdate ja oder nein? Beitrag #5
Hallo,

wie kann ich den updaten genau? Sprich die neue Version draufspielen.
Wenn das so geht das ich dann über das netzwerkupdat immer die neueste Hombrew fähige Firmware bekomme wäre das super, dann ist man ja immer up to date :)

Im Recovery Menü kann ich kein M33 Network Update einstellen, finde den Punkt nicht, bitte um hilfe.

Danke

• Netzwerkupdate ja oder nein? Beitrag #6
Zini1905 schrieb:
Hallo,

wie kann ich den updaten genau? Sprich die neue Version draufspielen.
Wenn das so geht das ich dann über das netzwerkupdat immer die neueste Hombrew fähige Firmware bekomme wäre das super, dann ist man ja immer up to date :)

Im Recovery Menü kann ich kein M33 Network Update einstellen, finde den Punkt nicht, bitte um hilfe.

Danke

hier der easyinstaller für 3.80

kannst aber auch direkt die neuste nehmen

• Netzwerkupdate ja oder nein? Beitrag #7
Hallo,

danke! Der Link funktioniert einwandfrei, aber ich kann nicht downloaden, kommt eine fehlermeldung das die Datei vom Server genommen wurde?

• Netzwerkupdate ja oder nein? Beitrag #8
hmmm dann schau ich mal weiter
oder du lädst dir von dax homepage den 3.80m33 updater und lädst dir die 3.80 sony firmware und updatest manuelll nach der readme

• Netzwerkupdate ja oder nein? Beitrag #9
nein

Thema:

Netzwerkupdate ja oder nein?

Netzwerkupdate ja oder nein? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben