Frage zu meiner PSP

Diskutiere Frage zu meiner PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi erstmals bin neu hier Ok zur Sache: hab gestern ne PSP slim bekommen :-D und wollte sie mal homebrew fähig machen. Da ich Keine Ahnung hab...
  • Frage zu meiner PSP Beitrag #1
T

TKsoldierPL

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmals bin neu hier

Ok zur Sache: hab gestern ne PSP slim bekommen :-D und wollte sie mal homebrew fähig machen. Da ich Keine Ahnung hab wie man sowas macht, könntet ihr mir einen Link geben wo alles beschrieben steht? Ich hab an der PSP nichts gemacht oder so hab die FW 3.95 die war schon drauf. Beim googeln hab nur was zur 3.90 gefunden. Geht das überhaupt für ne 3.95 ? danke für Hilfe.

nicht böse sein wenn ich irgend etwas böses gemacht hab :mrgreen:

• Frage zu meiner PSP Beitrag #3
also --> schritt: Kopiert den Ordner "pan3xx" nach ms0:/PSP/GAME/
Startet Hellcat's Pandora Installer
das geht bei mir nicht ich kann es nicht von der PSP starten :!:#-o#-o

• Frage zu meiner PSP Beitrag #5
TKsoldierPL schrieb:
also --> schritt: Kopiert den Ordner "pan3xx" nach ms0:/PSP/GAME/
Startet Hellcat's Pandora Installer
das geht bei mir nicht ich kann es nicht von der PSP starten :!:#-o#-o

Ist doch klar, dass du das programm nicht starten kannst, da du ja keine cfw drauf hast. Du kannst dieses programm nur starten, wenn eine cfw drqauf ist. Also musst du dir wohl oder übel ein pandora akku machen lassen bzw. dir eins kaufen im internet. Allerdings gibt es hier im forum auch einige die diesen service anbieten.
Wenn du aber einen kennst der eine PSP mit einer cfw hat dann kann er dir das auch machen. :)

• Frage zu meiner PSP Beitrag #6
aso psp:mrgreen: danke hab nen Freund der mir das macht THX für alle Tipps

Thema:

Frage zu meiner PSP

Frage zu meiner PSP - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
Problem mit der Anzeige: Hallöchen liebe Com. Ich hab ein kleines Problem mit meine Playstation 3 und zwar war ich letztes Wochenende bei einem Freund und hben zusammen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben