Pandora

Diskutiere Pandora im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Hallo ich habe ein porblem, ich wollte das Hellcats Pandora install starten wie es im TUTORIAL von Kamikaze beschriben ist aber es kommt das...
  • Pandora Beitrag #1
R

Rock`n`PSP

Punkte Reaktionen
0
Hey Hallo ich habe ein porblem, ich wollte das Hellcats Pandora install starten wie es im TUTORIAL von Kamikaze beschriben ist aber es kommt das das spiel nich starten kann warum???

• Pandora

Anzeige

• Pandora Beitrag #2
Weil du eine Orginal Sony FW hast und man das nur mit einer CFW machen kann.

• Pandora Beitrag #3
batistamau schrieb:
Weil du eine Orginal Sony FW hast und man das nur mit einer CFW machen kann.

Und wie kann ich eine CFW Updaten oder so????

• Pandora Beitrag #4
Musst dir eiun pandora akku machen lassen.

Thema:

Pandora

Pandora - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben