video problem

Diskutiere video problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; wenn ich den psp am pc anschliesse, sind im ordner "PSP": APP, COMMON, GAME, MUSIC, PHOTO, RADIOPLAYER, SAVEDATA UND SYSTEM! wohin muss ich da die...
  • video problem Beitrag #1
S

scheren

Punkte Reaktionen
0
wenn ich den psp am pc anschliesse, sind im ordner "PSP": APP, COMMON, GAME, MUSIC, PHOTO, RADIOPLAYER, SAVEDATA UND SYSTEM! wohin muss ich da die videos hin verschieben? da ist nirgendwo ein ordner video oder ähnliches!

• video problem

Anzeige

• video problem Beitrag #2
Welche Firmware hast du denn?
Ab der Firmware 3.03 kannst du deine Videos einfach in den Ordner /VIDEO tun.

• video problem Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Welche Firmware hast du denn?
Ab der Firmware 3.03 kannst du deine Videos einfach in den Ordner /VIDEO tun.

ich hab 3.95, aber das problem ist, da ist kein ordner namens video! ich hab schon versucht einen zu erstellen aber geht nicht! es zeigt am psp nichts an!

• video problem Beitrag #4
Auf der PSP wird es auch nicht angezeigt. ;)
Du erstellst den Ordner auf den Memorystick, damit deine PSP die Videodateien auslesen kann.
Hast du die Videos schon in ein PSP taugliches Format umgewandelt?

• video problem Beitrag #5
ja, alles gemacht!

• video problem Beitrag #6
Dann sollte die PSP jetzt eigentlich die Videos auf der PSP unter dem Punkt Videos bei der Speicherkarte zeigen.
Versuch es mal mit dem Konverter Xvid4PSP.

• video problem Beitrag #7
ATeKa schrieb:
Dann sollte die PSP jetzt eigentlich die Videos auf der PSP unter dem Punkt Videos bei der Speicherkarte zeigen.
Versuch es mal mit dem Konverter Xvid4PSP.

es wird wohl kaum eine rolle spielen, womit ich es konvertiere........:|

• video problem Beitrag #8
Doch. Vielleicht benutzt du einen schlechten Konvertierer, der die Datei fehlerhaft ausgibt. Mit Xvid4PSP hab ich zumindest noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
Bist du dir eigentlich sicher dass du die MP4 Datei in den Ordner VIDEO (Großschreibung beachten!) gepackt hast?
Das Verzeichnis sollte ungefähr so aussehen:
x:/VIDEO/Beispielfilm.mp4

Wenn das nicht klappt, nenn dein Ordner mal VIDEOS, kann sein das es daran liegt...

• video problem Beitrag #9
Ich Habs Selber Rausgefunden!

• video problem Beitrag #10
Hui.^^
Was war denn das Problem?

• video problem Beitrag #11
welche version hast du von XviD4PSP ?

ich habe die 5.0 version und keines der drei PSP formate klappt bei mir

Thema:

video problem

video problem - Ähnliche Themen

PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Elgato HD 60 geholt, dazu zusätzlich eine Webcam und ein Mikro für den PC um eigene Videos zu...
Google Chromecast stream: Hallo Leute, da ich gerne Filme und Serien im Internet gucke, meist via -zensiert- und -zensiert- möchte ich euch die Anschaffung eines Google...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben