Und Sicherheitskopien mit FW 4.05 geht das?

Diskutiere Und Sicherheitskopien mit FW 4.05 geht das? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe seit einer Woche ne PSP und habe viele spiele die ich aber nicht immer mit mir schleppen will und ich im I-net gesehen habe das...
  • Und Sicherheitskopien mit FW 4.05 geht das? Beitrag #1
S

Stocki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit einer Woche ne PSP und habe viele spiele die ich aber nicht immer mit mir schleppen will und ich im I-net gesehen habe das man die umd´s
als Sicherheitskopie auf die spiecherkarte spielen kann und dann darüber zocken kann

So jetzt ist meine Frage wie bekomme ich das hin mit der FW oder muss ich eine ältere nehmen und wie kann ich das machen?

Danke im Vorraus!!!

• Und Sicherheitskopien mit FW 4.05 geht das? Beitrag #2
nein geht nicht und sicherheits kopien sind illegal

Thema:

Und Sicherheitskopien mit FW 4.05 geht das?

Und Sicherheitskopien mit FW 4.05 geht das? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben