nandTool 0.4 beta10

Diskutiere nandTool 0.4 beta10 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Entwickler cory149 hat eine neue Version seines NANDTools veröffentlicht. Wie der Name es schon verraten hat, hat dieses Tool zusammenhang mit...
  • nandTool 0.4 beta10 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Der Entwickler cory149 hat eine neue Version seines NANDTools veröffentlicht. Wie der Name es schon verraten hat, hat dieses Tool zusammenhang mit dem NAND der PSP.

Es ermöglicht euch einen NAND Dump zu erstellen bzw. einen vorhandenen NAND Dump zu installieren.

Neuerungen gibt es nicht viele. Besser gesagt nur eine:

• Die usb/usbhost Funktion funktioniert jetzt auch auf der 4.01m33-2.

Im Download befindet sich eine Readme und der Changelog.

Thema:

nandTool 0.4 beta10

nandTool 0.4 beta10 - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Config Cleaner 3.00: Mit dem Config Cleaner 3.00 wirft Entwickler smokescreen ein recht brauchbares Tool auf den PSP Markt. Es kann im Handumdrehen die Config Datei im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben