UMD fehler

Diskutiere UMD fehler im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Ich habe jetzt eine psp mit der Firmware 3.40 OE-A!!! ( Alte weisse PSP ) So jetzt wollte ich ein spiel spielen !!! Alles normal aufgebaut...
  • UMD fehler Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe jetzt eine psp mit der Firmware 3.40 OE-A!!! ( Alte weisse PSP )

So jetzt wollte ich ein spiel spielen !!! Alles normal aufgebaut des psp zeichen und plötzlich schwarzer bildschirm und dann spiel konnte nicht gestartet werden... .

WAS SOLL ICH MACHEN???

Hallo 92

• UMD fehler

Anzeige

• UMD fehler Beitrag #2
Updaten?

• UMD fehler Beitrag #3
Hallo 92 schrieb:
Hi

Ich habe jetzt eine psp mit der Firmware 3.40 OE-A!!! ( Alte weisse PSP )

So jetzt wollte ich ein spiel spielen !!! Alles normal aufgebaut des psp zeichen und plötzlich schwarzer bildschirm und dann spiel konnte nicht gestartet werden... .

WAS SOLL ICH MACHEN???

Hallo 92
wieso hast du überhaupt sone alt FW draufpsp:-?

• UMD fehler Beitrag #4
Hi

Geht es dann mit einer neuen firmware???

Wo kann ich die downloaden???

Hallo 92

• UMD fehler Beitrag #5
forum

ganz unten im forum steht downloads. da gibt es neue firmware. immer die readme beachten, sehr wichtig. und ab der cfw 3.80 kannst du direkt mit der psp deine cfw updaten übers netzwerk.

mfg

• UMD fehler Beitrag #6
Hi

Soll ich die 4.01 m33 downloaden und installieren???

Soll ich auf der psp dann das so machen wie mit ner aktualisierung???

Hallo 92

• UMD fehler Beitrag #7
easyinstaller

hier findest du easyinstaller.
einfach runterladen, ausführen und dann erscheint unter game die aktualisierung. ausführen und mit X beenden, nicht ausschalten brick gefahr.

mfg

• UMD fehler Beitrag #8
Hi

Und welchen sollte ich am besten nehmen???

Hallo 92

• UMD fehler Beitrag #9
meine meinung

ich habe 3.90 und bin sehr zufrieden damit.

mfg

• UMD fehler Beitrag #10
Hi

kann ich direkt von 3.40 OE-A auf 3.90 m33 von dark alex machen oder muss ich was anderes noch machen???

Und ne ander Frage kann man irgendwo (nicht ebay) UMD klappen kaufen , die wo gemodded sind???

Hallo 92

• UMD fehler Beitrag #11
3.40oe-a->3.52m33->4.01m33-2

• UMD fehler Beitrag #12
Hi

Jetzt gehen die spiele aber nur manche???

Hallo 92
-----
Hi

Noch mal ne andere frage wie kann man eigendlich z.B. wenn ich eine umd starte
das startbild psp ändern???

Hallo 92

Thema:

UMD fehler

UMD fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben