Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars

Diskutiere Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Genug von der tristen Gegenwart? Würdet ihr stattdessen lieber in die glorreiche Zukunft reisen...? Laut Publisher Deep Silver und seinem...
  • Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Genug von der tristen Gegenwart? Würdet ihr stattdessen lieber in die glorreiche Zukunft reisen...? Laut Publisher Deep Silver und seinem exklusiven PSP-Titel „Mytran Wars“ sieht diese im 23. Jahrhundert auch nicht besonders rosig aus. Im Gegenteil, denn unser „Blauer Planet“ ist quasi von allerlei Ressourcen befreit und lediglich ein entfernter, dafür aber unheimlich fruchtbarer Planet bietet Rettung - als die Menschen dort jedoch einfielen, brach ein Krieg mit dessen Ureinwohnern aus...

Entwickler Stormregion (S.W.I.N.E.) verspricht rundenbasierte Strategie-Kost mit maschineller Waffengewalt, die in ansehnlichen Landschaften eingebettet ist - Screenshots gibt’s allerdings noch nicht. Wir behalten die Beobachter-Position bei, auch bis ein genaueres Release-Datum als 2009 bekannt wird.

Quelle: IGN

• Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars Beitrag #2
ja endlich das erste strategie aufbau game
sowas hat der psp gefehlt
bin echt gespannt wie die das umsetzen

• Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars Beitrag #3
Obscure schrieb:
ja endlich das erste strategie aufbau game
sowas hat der psp gefehlt
bin echt gespannt wie die das umsetzen

jup auf das bin ich auch schon gespannt wer dann mein erstes Strategie Aufbau game. \\:D/

• Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars Beitrag #4
  • Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars Beitrag #5
Trailer + Bilder zu Mytran Wars

Deep Silver & Stormregions rundenbasiertes Strategiespiel soll Anfang des nächsten Jahres für die PSP erscheinen und über den Kampf um Ressourrcen in der Zukunft handeln.

• Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars Beitrag #6
Mytran Wars für PSP

mytran-wars-all-all-header-01.jpg

Über fehlenden Software-Support für die PSP habe ich mich schon zur Genüge ausgelassen; es wird Zeit, sich auch mal den Chancen, anstatt nur den Risiken zu widmen. Und das von Stormregion stammende Mytran Wars könnte sich definitiv als Chance entpuppen. Einen ersten Einblick in Story (erzählt in Comicform) und Gameplay vermittelt der erste Trailer, der vor zwei Tagen das Licht der Welt erblickte:

Es ist sicher etwas verfrüht, bereits jetzt eine Prognose zum Spiel abzugeben. Aber der Trailer hat mich überzeugt, und das aus verschiedenen Gründen. Einerseits arbeitet Mytran Wars mit einer scheinbar flüssigen und frei zoom- und drehbaren Grafikengine. Die zeichnet sich zusätzlich durch einen eventuell gewöh-nungsbedürftigen, sicher aber speziellen 3D Cell Shading Look aus. Andererseits stösst der Titel in Lücke, die auf der PSP bisher arg unterbesetzt ist: rundenbasierte Strategie. Bereits Field Commander & Co. haben gezeigt, dass anspruchsvolle und spannende Strategiespiele auf der PSP möglich sind. Auf Nachfolger oder vergleichbare Produkte musste man bisher aber leider vergeblich warten. Sollte Mytran Wars auch mit einer brauchbaren Story überzeugen, dann mache ich gerne ein paar Piepen locker.

mfg

• Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars Beitrag #9
Man das Video ist Saugeil macht lost auf vielmehr bracht man nichts mehr dazu sagen außer kaufen . psp:mrgreen:

• Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars Beitrag #10
  • Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars Beitrag #11
Thema:

Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben