VCDgear v3.56

Diskutiere VCDgear v3.56 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, nachdem ich den shrink gedownloaded, den main movie nach links gezogen hab usw... bin ich jetzt beim vcdgear. Ich müsste damit den vcd zum...
  • VCDgear v3.56 Beitrag #1
S

shawn_mullins_w

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich den shrink gedownloaded, den main movie nach links gezogen hab usw... bin ich jetzt beim vcdgear.
Ich müsste damit den vcd zum codieren vorbereiten, aber ich komm nicht weiter. Bei Extraction hab ich mpeg->dat eingegeben und wollte es loaden, bei load stand: F:\VIDEO_TS\Johnny_English, dann bin ich auf load und es zeigte den ordner video TS an. Unten gab ich JOhnny english ein und auf speichern.
ein Fenster geht auf: source filed could not be opened.

Was hab ich falsch gemacht?

Grüße,
shawn

plag mich schon den ganzen nachmittag damit rum, wollte nur einen film von dvd auf psp loaden...

• VCDgear v3.56

Anzeige

• VCDgear v3.56 Beitrag #2
Also einfach gesagt: Du willst eine DVD auf das PSP Format bringen? :D
Das macht eigentlich sehr gut.

• VCDgear v3.56 Beitrag #3
das

funktioniert auch nicht. your system does not meet the minimum requiremnts...usw

mir reichts langsam. das kann doch nicht so schwer sein, dass ich meinen ganzen sonntagnachmittag investieren musssssss!!°!

• VCDgear v3.56 Beitrag #4
Was für ein PC hast du denn wenn ich mal fragen darf?
Normalerweise braucht man für Handbrake nichts großartiges.

Ich benutz zum konvertieren immer Total Video Converter. Das teilt konvertiert sogut wie jedes Format in ein anderes. Hatte ich damals für 30€ gekauft.

• VCDgear v3.56 Beitrag #5
  • VCDgear v3.56 Beitrag #6
super

super kostet nichts und ist ganz brauchbar.

mfg

• VCDgear v3.56 Beitrag #7
hi

ich such mehr was kostenfreies und legales.

• VCDgear v3.56 Beitrag #8
  • VCDgear v3.56 Beitrag #9
Total Video Converter

Hallo,

ich hab jetzt den Total Video Converter benutzt und jetzt hab ich converted to mpg aber jetzt hab ich das problem dass ich den film nur auf englisch hab und nicht mehr auf eine andere sprache stellen kann. wo hätte ich das denn vorher einstellen müssen?

und was muss ich jetzt machen, wie geht es weiter, dass ich den film jetzt auf die psp bekomme?

kann mir nochmal jemand helfen?

vielen dank!

Thema:

VCDgear v3.56

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben