welche cfw

Diskutiere welche cfw im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; welche cfw ist am besten um emulatoren auf der psp zu spieln? also damit es nicht zu sehr ruckelt ...ec.
  • welche cfw Beitrag #1
S

Sebisebi

Punkte Reaktionen
0
welche cfw ist am besten um emulatoren auf der psp zu spieln?
also damit es nicht zu sehr ruckelt ...ec.

• welche cfw

Anzeige

• welche cfw Beitrag #2
cfw?

ich würde mir an deiner stelle die 3.90 m33 - 3 drauf machen.
aber mit den emulatoren hat das nichts zu tun.
ich glaube nicht das die cfw etwas mit den eum´s zu tun hat.
ich habe die 3.90 und der nes und snes emu laufen prima.

mfg

Thema:

welche cfw

welche cfw - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben