welche cfw

Diskutiere welche cfw im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; welche cfw ist am besten um emulatoren auf der psp zu spieln? also damit es nicht zu sehr ruckelt ...ec.
  • welche cfw Beitrag #1
S

Sebisebi

Punkte Reaktionen
0
welche cfw ist am besten um emulatoren auf der psp zu spieln?
also damit es nicht zu sehr ruckelt ...ec.

• welche cfw

Anzeige

• welche cfw Beitrag #2
cfw?

ich würde mir an deiner stelle die 3.90 m33 - 3 drauf machen.
aber mit den emulatoren hat das nichts zu tun.
ich glaube nicht das die cfw etwas mit den eum´s zu tun hat.
ich habe die 3.90 und der nes und snes emu laufen prima.

mfg

Thema:

welche cfw

welche cfw - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben