PsP Fat Akku für downgrade

Diskutiere PsP Fat Akku für downgrade im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute ich bin nach langer zeit auch mal wieder in diesem Board auch wenn miche eh keiner mehr kennt ^^ Naja ich habe diesen Thread gefunden ^^...
  • PsP Fat Akku für downgrade Beitrag #1
Z

ZoOmLeSs

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich bin nach langer zeit auch mal wieder in diesem Board auch wenn miche eh keiner mehr kennt ^^ Naja ich habe Thread gefunden ^^ und mich gleich drangesetzt ... und meinen Psp akku aufgesägt xD naja eher nich aber war gar net ma so leicht den auf zubekommen :smile: So nun schau ich mir das Bld an wo der chip zu sehen is und dann meinen akku oO Mein akku sieht leicht anders aus( bild folgt noch) Hat jemand infos ob es verschiedene fat akkus giebt?

Thx ZoOmLeSs

Achja is nen Original akku... Hab die psp von MM

Edit again ^^ Is schon min 2 Jahre alt

• PsP Fat Akku für downgrade Beitrag #2
leicht

die unterscheiden sich glaube ich immer etwas von jahrgang zu jahrgang. du mußt nur auf die beschriftung achten, hab das auch so gemacht. hat sogar geklappt.
meiner sieht ganz anders aus als der im thread.

mfg

• PsP Fat Akku für downgrade Beitrag #3
Bei meinem akku is auch silikon oder so über den kontakten und bei einem chip sogar ganz drüber ... kann ich dass ohne weiteres abpuhlen?

€: Irwie kann ich den akku net Fotographiren oO Son mist ... Das bild is total verschwommen und so

• PsP Fat Akku für downgrade Beitrag #4
makro

schau mal ob deine kamera eine makro funktion hat. dann sollte es nicht mehr so verschwommen sein.
für makro wird oft eine blume als symbol verwendet.

mfg

• PsP Fat Akku für downgrade Beitrag #5
Okay ich such dass dann nachher auf meiner Kamera ^^ Und das ergebniss edite ich hier rein :D Achja wieso geht das denn nur mit der Makro funktion?

• PsP Fat Akku für downgrade Beitrag #6
nahaufnahme

das ist die nahaufnahme.

mfg

• PsP Fat Akku für downgrade Beitrag #7
So .... sind nich die besten aba vill könnt ihr was erkennen ;)

So und auf dem 2.ten Bild is auch so Komisches Graues und weißes zeog ... (Isolierung?) Kann ich die abmachen weil sonst weiß ich net welcher chip des is oO

Thema:

PsP Fat Akku für downgrade

PsP Fat Akku für downgrade - Ähnliche Themen

Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat??: Hallo , Ich bin neu hier auf der Seite und habe auch gerade erst meine Psp bekommen Ich hätte eine frage Ich habe die psp 1004 fat Version 5.02...
Das große Jubiläum der 1000. Downgrade: Nun mach ich ja schon eine weile für erst hatte ich das ganze per icq gemacht naja und als dann die Pandora Batterie kam wurde alles noch leichter...

Zurzeit aktive Besucher

• GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben