Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CFW:4.05 m33
Diskutiere CFW:4.05 m33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Suche eine Costum firmware für die 4.05
Habe ein PSP Slim&Litepsp8-)psp8-)
danke im vorraus
CFW:4.05 m33 Beitrag #1
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
Suche eine Costum firmware für die 4.05
Habe ein PSP Slim&Litepsppsp
danke im vorraus
es digt bislang nur eine 4.01 m33.
was meinst du mit "ich suche eine cfw für... ".
du spielst die cfw auf deine psp und ersetzt dadurch die originale fw von sony.
mfg
CFW:4.05 m33 Beitrag #3
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Du kannst nicht so einfach von deiner Originalen Firmware auf eine Custom Firmware updaten.Du brauchst Pandora um auf eine Custom Formware zukommen,benutz einfach mal die Suche würd hier schon oft beschprochen.
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest,
haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB.
Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...