CFW:4.05 m33

Diskutiere CFW:4.05 m33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Suche eine Costum firmware für die 4.05 Habe ein PSP Slim&Litepsp8-)psp8-) danke im vorraus
  • CFW:4.05 m33 Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
Suche eine Costum firmware für die 4.05
Habe ein PSP Slim&Litepsp:cool:psp:cool:
danke im vorraus

• CFW:4.05 m33

Anzeige

• CFW:4.05 m33 Beitrag #2
4.01 m33

es digt bislang nur eine 4.01 m33.
was meinst du mit "ich suche eine cfw für... ".
du spielst die cfw auf deine psp und ersetzt dadurch die originale fw von sony.

mfg

• CFW:4.05 m33 Beitrag #3
Du kannst nicht so einfach von deiner Originalen Firmware auf eine Custom Firmware updaten.Du brauchst Pandora um auf eine Custom Formware zukommen,benutz einfach mal die Suche würd hier schon oft beschprochen.

Thema:

CFW:4.05 m33

CFW:4.05 m33 - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Suche Gruppe für CoD ww2 zwecks Kampagne schpielen: Hallo ich suche auf diesem Weg eine Gruppe die ein anfänger spieler mit nehmen in CoD ww2 in Game auf PS 4ist thobi 110 würde mich freuen wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben