Hilfe

Diskutiere Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hab heute meinen tool akku bekommen hab es wie in der beschreibung gemacht und jetzt bekomm ich meine psp nicht mehr an . . Kann mir bitte einer...
  • Hilfe Beitrag #1
S

Sebisebi

Punkte Reaktionen
0
hab heute meinen tool akku bekommen hab es wie in der beschreibung gemacht und jetzt bekomm ich meine psp nicht mehr an . .
Kann mir bitte einer schnellsmöglich über icq helfen? 392-647-085
Danke!"!!

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
bitte mehr infos!

richtiges Tutorial hier finden und schon funktioniert es.
Eventuell nochmal probieren.

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben