Super Smash Bros PSP

Diskutiere Super Smash Bros PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wenn sich Nintendos Helden die Köpfe einschlagen spricht man sicherlich von Super Smash Bros. Gibt man jedoch noch eine Portion bekannter TV...
  • Super Smash Bros PSP Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Wenn sich Nintendos Helden die Köpfe einschlagen spricht man sicherlich von Super Smash Bros. Gibt man jedoch noch eine Portion bekannter TV Figuren hinzu erhält man ein sehr ähnliches Homebrew für die PSP. Profiterol ist es zu verdanken das ihr nun mit einem der 25 Kämpfe zeigen könnt wer der wahre König ist. Ob Spongebob, Trunks oder Rayman, hier findet bestimmt jeder seinen Favorit. Nur der Multiplayermodus muss wohl nach etwas auf sich warten lassen. Wer mit dem Spiel nichts anzufangen weiß klickt einfach auf "Weiterlesen".

Erläuterung:
Im Spiel geht es wie im Original darum euren Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Dazu bearbeitet ihr ihn bis er möglichst viel prozentualen Schaden erhalten hat um ihn dann endlich aus dem Ring zu werfen (in den Abgrund, Seitenaus, ...). Bisher könnt ihr unter 7 Austragungsorten wählen, darunter auch bekannte Schauplätze wie das Pokemonstadium oder in gruseliger Resident Evil 4 Umgebung. Um euren Charakter zu wählen legt ihr einfach die rote und blaue Münze auf euren gewünschten Charakter und Feind. Nun aber nichts wie ab in den Kampf!

Sprache:
englisch

Installation:
Entpackt das Archiv und kopiert den Ordner "Smash Bros PSP by Profiterol" nach "ms0:\PSP\GAME\".

Fazit:
Hektisch wie das Original: Bereits in dieser Version sind etliche Kämpfer aus den verschiedensten Bereichen vertreten um mit schnellen Spezialattacken zu Punkten.

• Super Smash Bros PSP Beitrag #2
gibts zwar schon sau lange das game^^
aber habs noch nie getestet ich hoffe es ist gut

• Super Smash Bros PSP Beitrag #3
Ich habe es auf der WII am Anfang macht es ja extrem viel spaß.
Aber nach der zeit wird es öde wie ein normales Kampfspiel.

• Super Smash Bros PSP Beitrag #4
cloud strife schrieb:
öde wie ein normales Kampfspiel.

Versteh ich nicht ganz...
Wann is ein kampfspiel "normal" und wieso öde...?

• Super Smash Bros PSP Beitrag #5
OCV schrieb:
Versteh ich nicht ganz...
Wann is ein kampfspiel "normal" und wieso öde...?

meinte ein Beat'em Up game \\:D/

• Super Smash Bros PSP Beitrag #6
cloud strife schrieb:
meinte ein Beat'em Up game \\:D/

Wenn man nur die CPU hat und keine richtigen gegner, DANN ist es öde, weil man die KI irgendwann lesen kann wie ein buch...

• Super Smash Bros PSP Beitrag #7
OCV schrieb:
Wenn man nur die CPU hat und keine richtigen gegner, DANN ist es öde, weil man die KI irgendwann lesen kann wie ein buch...

ich meine es prinziepell ist es halt nur das selbe psp:-D
ich habe geahnt das jetzt so was von dir kommt. \\:D/

• Super Smash Bros PSP Beitrag #8
der zeigt mir an daten defekt psp:?:

• Super Smash Bros PSP Beitrag #9
Dark_Gamer schrieb:
der zeigt mir an daten defekt psp:?:

du brauchst auch eine custom firmware
für weitere infos bitte die forensuche benutzen

hab das game mal engetestet und ich finde es scheiße ^^
die idee ist ech gut aber die umsetzung nicht so

• Super Smash Bros PSP Beitrag #10
Bei mir funzt der download nicht -.-
könnte dran liegen, das ich No Script hab, aber trotzdem bekomm ich das ne hin.
Könnte einer ( natürlich Obscure :mrgreen:) das uppen?

• Super Smash Bros PSP Beitrag #12
vieln dank auch :mrgreen:

• Super Smash Bros PSP Beitrag #13
Sry für den Doppelpost, aber ich wollt mal was kleines zum spiel schreiben, denn ich habs getestet.
Also ich find es an sich, ne super idee, aber jedoch ist es verbesserungswürdig was das Gameplay angeht. Ich find auch den Umfang an Charakteren gut, nur die arenen sin dann wieder nicht so gut.
Also es lohnt sich aufjedenfall das mal zu spielen.

Thema:

Super Smash Bros PSP

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben