PSP

Diskutiere PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich hab jetzt extra einen Film auf DVD gekauft, da es für PSP keine zu kaufen gibt. Jetzt wollte ich gerade die DVD auf den PSP-Memory...
  • PSP Beitrag #1
S

shawn_mullins_w

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab jetzt extra einen Film auf DVD gekauft, da es für PSP keine zu kaufen gibt. Jetzt wollte ich gerade die DVD auf den PSP-Memory Stick kopieren und stelle fest, dass die DVD kopiergeschützt ist.

Soll das heißen, ich darf die DVD jetzt nicht auf die PSP kopieren???

Gruß

• PSP

Anzeige

Schau mal hier:
PSP .
  • PSP Beitrag #2
schon es gibt tools die auch den kopierschutz knacken aber das wäre illegal

PS: es gibt sehr wohl filme für psp^^
nennen sich UMD Movies und sehen zum Beispiel so aus

davon gibt es massenhaft

• PSP Beitrag #3
hallo

gibts die irgendwo günstig? also bei karstadt, oder conrad od. saturn gibts die nicht, weil die nicht gehen, so der verkäufer...

gruß

• PSP Beitrag #4
Gibt ja auch nicht alle Filme als UMD und das auf der DVD ein Kopierschutz drauf ist steht sogar auf der verpackung darauf aber das ist ja nicht mehr wirklich neu mit dem Kopierschutz.

• PSP Beitrag #5
ja amazon zb. oder ebay
oder halt mal anch umd movies googlen da kommen bestimmt auch viele online shops
oder mal in second hand konsolen läden schauen die haben sowas auch oft

kosten so 5-10 €
gibt aber auch noch teurere aber so 5-10€ ist schon ok
-----
@ takedown

nicht überall wo kopierschutz draufsteht ist auch einer drinne ^^
hab ic schon oft erlebt das ältere dvds oder eher so low budget movies keinen hatten obwohl es draufstand

Thema:

PSP

PSP - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben