Lego Batman

Diskutiere Lego Batman im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kommt am 10.Oktober raus und kostet 29,95 € Vorbestellung hier
  • Lego Batman Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Kommt am 10.Oktober raus und kostet 29,95 €
Vorbestellung hier

• Lego Batman

Anzeige

• Lego Batman Beitrag #2
ach wie geil, man freu ich mich schon^^

• Lego Batman Beitrag #3
Mal schauen ob es an den Erfolg von Indy und Star Wars anknüpfen kann.

• Lego Batman Beitrag #4
Gosha schrieb:
Mal schauen ob es an den Erfolg von Indy und Star Wars anknüpfen kann.

ich hoffe es und bin aber auch stark dieser meinung, die werden das nicht floppen lassen...

• Lego Batman Beitrag #5
Für 30 EUR ist das ja ein Schnäppchen, wenn man mit Indy vergleicht.

• Lego Batman Beitrag #6
bin gespannt

ich bin ja mal gespannt wie das wird.
fand indy und star wars nicht so gut.
batman wird hoffentlich besser.

mfg

• Lego Batman Beitrag #7
eigentlich ist es nix anderes als die anderen batman-teile nur halt das es LEGO
istpsp:!:

• Lego Batman Beitrag #8
Dark_Gamer schrieb:
eigentlich ist es nix anderes als die anderen batman-teile nur halt das es LEGO
istpsp:!:

omg, das isses ja gerade ;)

• Lego Batman Beitrag #9
Also ich fande alle Lego Teile bis jetzt langweilig.Die waren immer so leicht war gar keine herausforderung,mal sehen wie der Teil wird glaub aber nicht das sich Spiel komplett verändert hat,so das es mir spaß macht.Das einzige was ich an dem Spielen gut fand war der Humor gab schon paar Stellen wo ich schon ein wenig lachen musste.

• Lego Batman Beitrag #10
Takedown schrieb:
Also ich fande alle Lego Teile bis jetzt langweilig.Die waren immer so leicht war gar keine herausforderung,mal sehen wie der Teil wird glaub aber nicht das sich Spiel komplett verändert hat,so das es mir spaß macht.Das einzige was ich an dem Spielen gut fand war der Humor gab schon paar Stellen wo ich schon ein wenig lachen musste.

lachen muss ich bei den lego spielen andauernd^^
und ich finde alle die bisher gespielt hab ( indy und star wars 2 auf psp und dann noch diverse am pc) saumäßig schwierig...xD
also ich schätze für fans wirds wohl keine enttäuschung!

• Lego Batman Beitrag #11
Was mir so gut gefällt am spielt auch diesmal die rolle zuerst auf der seite des bösen psp:-D

• Lego Batman Beitrag #12
cloud strife schrieb:
Was mir so gut gefällt am spielt auch diesmal die rolle zuerst auf der seite des bösen psp:-D

war ja so ähnlich in metal-gear-soldier teil weis ich jetzt nich

• Lego Batman Beitrag #13
  • Lego Batman Beitrag #14
  • Lego Batman Beitrag #15
echt lief bei GAME-ONE auf MTV

• Lego Batman Beitrag #16
solid

das spiel heist trotzdem metal gear SOLID.

mfg

• Lego Batman Beitrag #17
  • Lego Batman Beitrag #18
Hat jemand Termin wanns in den USA rauskommt?
Oder ist das zeitgleich wie in Europa?

• Lego Batman Beitrag #19
ich schätze mal es kommt wie üblich ind den usa 2-3wochen früher

• Lego Batman Beitrag #20
Thema:

Lego Batman

Lego Batman - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben