Weltweite PSP verkäufe !!

Diskutiere Weltweite PSP verkäufe !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony gab heute bekannt das Weltweit 41 Millionen Playstation Portable Konsolen Verkauft wurden. In den Pal Regionen alleine 13,4 Millionen mal...
  • Weltweite PSP verkäufe !! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Sony gab heute bekannt das Weltweit 41 Millionen Playstation Portable Konsolen Verkauft wurden.
In den Pal Regionen alleine 13,4 Millionen mal.
Bleibt gespannt auf weitere news aus Leipzig ;)

Quelle: Maxconsole > übersetzung ich<

• Weltweite PSP verkäufe !! Beitrag #2
Respekt. Das ist doch schon fast so viel wie die PS2 oder?
Find gerade keine offiziellen Zahlen davon.^^

• Weltweite PSP verkäufe !! Beitrag #3
Obscure schrieb:

Sony gab heute bekannt das Weltweit 41 Millionen Playstation Portable Konsolen Verkauft wurden.
In den Pal Regionen alleine 13,4 Millionen mal.
Bleibt gespannt auf weitere news aus Leipzig ;)

Quelle: Maxconsole > übersetzung ich<

jup habe ich auch gerade gellessen sogr die ps3 14 Millonen mal verkauft . :mrgreen:

Thema:

Weltweite PSP verkäufe !!

Weltweite PSP verkäufe !! - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben