4.05 downgrade zu 1.5

Diskutiere 4.05 downgrade zu 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Abend! Bin neu hier im Forum! Ich habe heute eine PSP Fat bekomme mit der neusten Firmware 4.05 ich hätte aber gerne 1.5 kann mir jemand da...
  • 4.05 downgrade zu 1.5 Beitrag #1
D

DarkMasterFred

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Bin neu hier im Forum!
Ich habe heute eine PSP Fat bekomme mit der neusten Firmware 4.05
ich hätte aber gerne 1.5
kann mir jemand da vllt weiterhelfen?? würde mich sehr freuen

• 4.05 downgrade zu 1.5 Beitrag #3
Im FAQ Bereich warst du etwas falsch. ;)
Habs mal verschoben.

• 4.05 downgrade zu 1.5 Beitrag #4
  • 4.05 downgrade zu 1.5 Beitrag #5
lesen

welche fehlermeldung?
auf deiner psp?

mfg

• 4.05 downgrade zu 1.5 Beitrag #6
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014c)"
hoffe das hilft dir weiter!

• 4.05 downgrade zu 1.5 Beitrag #7
Du kannst das ja auch gar nicht ausfüheren das kannst du nur mit einer PSP mit CFW.Und da hast ja nur die Originale Firmware.Du kannst deine PSP nur mit Pandora downgraden.

• 4.05 downgrade zu 1.5 Beitrag #8
und gibt es dafür auch einen hilfreichen link
weil den Tutorial Flash wo man ein Pandorra Akku machen kann klappt auch nicht
also wenn ich den Hellcat´s Pandorra Installer starten will komm diese fehlermeldung " das spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148 )

• 4.05 downgrade zu 1.5 Beitrag #9
Wenn du niemanden kennst, der eine psp mit einer cfw hat musst du dein akku weg schicken oder dir ein Tool akku kaufen. Da du es nicht selbst erstellen kannst. Esseidenn du machst dein akku auf und durchtrennst sone platine aber dafür gibs hier auch ein tut, aber davon würde ich abraten.

Thema:

4.05 downgrade zu 1.5

4.05 downgrade zu 1.5 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben