Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles
Diskutiere PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Am 14. Oktober soll das “Ratchet & Clank PSP Entertainment Pack” mit folgenden Inhalten in der USA erscheinen:
PSP-3001 (Die “1″ bei der...
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles Beitrag #1
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Am 14. Oktober soll das “Ratchet & Clank PSP Entertainment Pack” mit folgenden Inhalten in der USA erscheinen:
PSP-3001 (Die “1″ bei der Einerstelle steht für Amerika) in Mystic Silver
Ratchet & Clank: Size Matters
National Treasure 2: Book of Secrets UMD Film
echochrome (Welches man sich im PSN Store herunterladen kann)
1GB Memory Stick PRO Duo
Das zweite Bundle, welches “PSP 4GB Memory Entertainment Pack” heißen wird, kommt mit folgenden Inhalten:
Wegen Pandora... ich glaube nicht dass das so wie bei der Slim klappen würd wen se bei den neuen Slim Modellen schon sonen neuen Chip drinne haben soll´n =/
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles Beitrag #10
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
Chip
Voldo X schrieb:
Wegen Pandora... ich glaube nicht dass das so wie bei der Slim klappen würd wen se bei den neuen Slim Modellen schon sonen neuen Chip drinne haben soll´n =/
Na klar werden die einen neuen chip drin haben sony will doch verhindern das
weitere hombrews abgespielt werden können es wird sicher auch 10mal schwieriger jetzt
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles Beitrag #11
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Es geht ja nicht um Homebrews, sondern um ISO-Games.
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles Beitrag #12
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Es geht ja nicht um Homebrews, sondern um ISO-Games.
Es gab früher doch mal Gerüchte darüber das Sony mit den HB's cooperieren wollte/will...fänd ich echt geil. Wär eigentlich nur gut für sie. Sie wissen was die PSP für möglichkeiten bietet, schöpfen diese aber nicht aus
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles Beitrag #13
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
Es gab früher doch mal Gerüchte darüber das Sony mit den HB's cooperieren wollte/will...fänd ich echt geil. Wär eigentlich nur gut für sie. Sie wissen was die PSP für möglichkeiten bietet, schöpfen diese aber nicht aus
In Deutschland bin ich mir da nicht so sicher.Aber in Japan werden sie denn Läden wieder die Tür ein rennen für die PSP 3000.Das war beim Nintendo ds lite so die haben riesiege Warteschlangen vor den Läden gebildet,wird warscheinlich bei der neuen PSP so änlich sein.
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles Beitrag #15
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
ich will auch das ratchet & clank bundle haben :roll:
und nein ich will nicht importieren -.-
Thema:
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles - Ähnliche Themen
Neues PSP-Bundle angekündigt: Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft kündigt SCEA ein neues Bundle für die PSP an. Das Bundle enthält:
eine schwarze PSP-3000
einen...
Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle: Inhalt:
-Limited Edition PSP 3000 Rot/Schwarz
-God of War Ghost of Sparta UMD
-God of War Chains of Olympus PSN Download Code
-Kickass Movie UMD...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP noch 4 neue Farben: Sony hat in Japan 4 neue PSP-Sondermodelle in Speziallackierung angekündigt.
Diese werden nur in Value Packs verkauft.
Die Farben sind : Vibrant...
Gran Turismo Entertainment Pack: Im offiziellen PlayStation Blog hat Sony für den 20. Oktober 2009 das Gran Turismo Entertainment Pack für die PSP angekündigt. Dies gilt für die...