Ist Tony Hawk Projekt 8 oder Need For Speed Pro Street besser?

Diskutiere Ist Tony Hawk Projekt 8 oder Need For Speed Pro Street besser? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hay ich will von euch wissen welches game mehr fun macht TonyHawkProjekt8 oder NeedForSpeedProStreet kann nur eins haben
  • Ist Tony Hawk Projekt 8 oder Need For Speed Pro Street besser? Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
Hay ich will von euch wissen welches game mehr fun macht
TonyHawkProjekt8 oder NeedForSpeedProStreet
kann nur eins haben

• Ist Tony Hawk Projekt 8 oder Need For Speed Pro Street besser? Beitrag #2
foren suche

mach doch nicht laufend neue themen auf.
schau dich doch mal ein bisschen um. nutz doch mal die foren suche.

--------------
hab leider noch keins von beiden gezockt.

mfg

• Ist Tony Hawk Projekt 8 oder Need For Speed Pro Street besser? Beitrag #3
Und das nächste mal bitte aussagekräftigen Titel wählen. "2Spiele" ist da zu unpräzise, habs diesmal für dich geändert.

• Ist Tony Hawk Projekt 8 oder Need For Speed Pro Street besser? Beitrag #4
thanx

• Ist Tony Hawk Projekt 8 oder Need For Speed Pro Street besser? Beitrag #5
DAs ist sehr schwer zu sagen, da das Spiele aus 2 unterschiedlichen Genres sind. Wenn du mich jetzt aber so fragst...Würd ich sagen auf jedenfall Tony Hawk Project 8. Ist ein hammergeiles Spiel. Und die NfS Spiele auf der PSP fand ich alle scheisse.

Thema:

Ist Tony Hawk Projekt 8 oder Need For Speed Pro Street besser?

Ist Tony Hawk Projekt 8 oder Need For Speed Pro Street besser? - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben