News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Technische Daten der PSP-3000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CyberVampire" data-source="post: 687053" data-attributes="member: 29607"><p>Hallo!</p><p></p><p>Es sei im vorraus gesagt, ich bin ein absoluter noobie in sachen PSP und anderen tragbaren System.</p><p></p><p>Und Games spiele ich eigentlich auch nur am PC.</p><p>Doch jetzt denke ich darüber nach mir eine PSP 3000 zu zulegen!</p><p>Die gründe dafür sind einfach:</p><p>-Die GPU von meinen PC ist durch gebrannt, eigentlich wollte ich mir eine neue kaufen, aber ich bin sowieso fast nur noch unterwegs.</p><p></p><p>-Ich habe meinen MP3 Player schon seid ich 15 war und er wird mir langsam lästig, da er keinen akku hat und nur wenig speicherplatz(ich werde dieses Jahr 20).</p><p></p><p>-Meine Digital-Kamera ist kaputt, dabei erwarte ich nicht wirklich viel, aber die PSP hat ja eine.</p><p></p><p>Und das man unterwegs auch noch Filme gucken kann, macht es für mich sehr reizvoll.</p><p></p><p>Aber ich hätte noch eine Frage, im bezug der Multiplayer und Online fähigkeit der PSP!</p><p>Wie funktionert das genau?Vorallem das mit den Online gehen interessiert mich, kann man ihn schon am heimischen router per w-lan verbinden(das man dafür in der nähe des routers sein muss ist mir schon klar) oder braucht man dafür gar so einen stick wie für Notebooks e.c.?</p><p>Das würde mich zur zeit brennend interessieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CyberVampire, post: 687053, member: 29607"] Hallo! Es sei im vorraus gesagt, ich bin ein absoluter noobie in sachen PSP und anderen tragbaren System. Und Games spiele ich eigentlich auch nur am PC. Doch jetzt denke ich darüber nach mir eine PSP 3000 zu zulegen! Die gründe dafür sind einfach: -Die GPU von meinen PC ist durch gebrannt, eigentlich wollte ich mir eine neue kaufen, aber ich bin sowieso fast nur noch unterwegs. -Ich habe meinen MP3 Player schon seid ich 15 war und er wird mir langsam lästig, da er keinen akku hat und nur wenig speicherplatz(ich werde dieses Jahr 20). -Meine Digital-Kamera ist kaputt, dabei erwarte ich nicht wirklich viel, aber die PSP hat ja eine. Und das man unterwegs auch noch Filme gucken kann, macht es für mich sehr reizvoll. Aber ich hätte noch eine Frage, im bezug der Multiplayer und Online fähigkeit der PSP! Wie funktionert das genau?Vorallem das mit den Online gehen interessiert mich, kann man ihn schon am heimischen router per w-lan verbinden(das man dafür in der nähe des routers sein muss ist mir schon klar) oder braucht man dafür gar so einen stick wie für Notebooks e.c.? Das würde mich zur zeit brennend interessieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Technische Daten der PSP-3000
Oben