Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe bei fw 3.70m33
Diskutiere hilfe bei fw 3.70m33 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo hab heute meine slim auf cfw 3.70m33 geflasht nur hab ein prob. keine isos wollen starten ich tu sie in iso ordner auf meiner memory stick...
hilfe bei fw 3.70m33 Beitrag #1
L
lefty
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab heute meine slim auf cfw 3.70m33 geflasht nur hab ein prob. keine isos wollen starten ich tu sie in iso ordner auf meiner memory stick dann unter spiele starten es erscheint nur ein schwarzer bildschirm und dann geht die psp aus hab schon auf no umd mode umgeschaltet geht trotzdem nicht. liegt es vieleicht an meinem memory stick oder was mach ich falsch?
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ...
Ich habe ein Kleines/Großes Problem ..
Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute,
ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!: Hallo:),
Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät.
und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!: Hallo:),
Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät.
und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...