Slim&Lite downgrade

Diskutiere Slim&Lite downgrade im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie komm ich mit meiner PSP Slim&Lite ins Recovery-Menü möchte nähmlich downgraden auf 1.50, denn ich hab mir eine fertig-Pandora Battery bestellt...
  • Slim&Lite downgrade Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
Wie komm ich mit meiner PSP Slim&Lite ins Recovery-Menü
möchte nähmlich downgraden auf 1.50, denn ich hab mir eine fertig-Pandora Battery bestellt und hab die FW 4.05. Möchte nähmlich CTF oder XMB Themes auf der PSP anwenden können ohne das ich mir meine PSP bei irgendwelche anbiter downgraden lassen muss.Moöchte mir nach dem downgrade auf 1.50 auf 3.90 Upgraden und dann die CFW 3.90-m33 installieren.

• Slim&Lite downgrade Beitrag #2
Ohne eine CFW kommst du nicht ins recovery.

• Slim&Lite downgrade Beitrag #3
Gosha schrieb:
Ohne eine CFW kommst du nicht ins recovery.

wie muss ick jetzt warten bis falls überhaupt die CFW 4.05-m33 rauskommt
Bitte niiiiiiichtpsp:cry:psp:cry:psp:cry:

• Slim&Lite downgrade Beitrag #4
was zur Hölle hat das mit der 4.05 zu tun? Ist doch scheiss egal mit welcher fw :roll:

• Slim&Lite downgrade Beitrag #5
ich mein das so hab auf PSPSource.de gelesen das ich zuerst die original 3.90 und dan die 3.90-m33 installiern muss(beispiel bei allen so)

• Slim&Lite downgrade Beitrag #6
Falsch.

• Slim&Lite downgrade Beitrag #7
  • Slim&Lite downgrade Beitrag #8
Findest du hier im Forum genug.

• Slim&Lite downgrade Beitrag #9
Man Darki stell dich nicht so an.
Schau dir mal das hier an:

Thema:

Slim&Lite downgrade

Slim&Lite downgrade - Ähnliche Themen

PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
downgrade 3.90: Hi ich bin am verzweifeln ... ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...
UPDATE! Die 6.20 MAD-001 ist erschienen! ABER...: UPDATE: Leider handelt es ich auch bei Mad wieder nur um einen Fake. Schade. Irgend wann wird es schon mal wieder einer ernst mit uns meinen...
Slim Farben in FAT: Hallo, Wolltet ihr auch schon immer slim Farben in der PSP-FAT. Jetzt ist es möglich. Ihr braucht: PSP mit CFW XMB-Colorer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben