daedalus

Diskutiere daedalus im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es den eigentlich schon mit ton ...? weil ich hab den r14 ausprobiert und der geht bei mir nicht dann hab ich den r13 ausprobiert , der geht...
  • daedalus Beitrag #1
S

Sebisebi

Punkte Reaktionen
0
gibt es den eigentlich schon mit ton ...? weil ich hab den r14 ausprobiert und der geht bei mir nicht
dann hab ich den r13 ausprobiert , der geht aber ohne Ton
und wo muss man wenn man bei dem xmb die schriftgröße änderen will . Wo muss man dann das abless font reintuen?

• daedalus

Anzeige

• daedalus Beitrag #2
Klar geht der mit Ton. Hängt aber meistens vom Spiel ab.

• daedalus Beitrag #3
bloß da komm immer so ein kommischer text bei dem r14
ignore , ignore forever, break......

usw. das kann ich auswählen total komisch

• daedalus Beitrag #4
Hmm. Komisch hatte mal den Deadalus ausprobiert(keine Ahnung welcher das war)ging alles sehr gut. War halt nur ein wenig langsam.

• daedalus Beitrag #5
kannst mir ja evventuell zeigen wo du ihn gedownloadet has ..?

• daedalus Beitrag #6
Das war pspfreak. Aber schon ewig her.

• daedalus Beitrag #7
also ich hattet es von psp hacks.com

• daedalus Beitrag #8
Guck sonst unter ,,Edit Preferences,, auf Audio,sollte da Disabled stehen hast du das Problem ggf gelöst wenn du auf Enabled wechselst! Hatte ich seiner Zeit auch,wobei der Ton meißt enttäuscht...

• daedalus Beitrag #9
kannst ja mal auf PSPSource.de suchen dort downloade ich sehr oft

• daedalus Beitrag #10
ghet trozzdem nicht kann mir eventuell eijner seine einstellungen geben ?
Danke

Thema:

daedalus

daedalus - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben