Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
daedalus
Diskutiere daedalus im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es den eigentlich schon mit ton ...? weil ich hab den r14 ausprobiert und der geht bei mir nicht
dann hab ich den r13 ausprobiert , der geht...
daedalus Beitrag #1
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
gibt es den eigentlich schon mit ton ...? weil ich hab den r14 ausprobiert und der geht bei mir nicht
dann hab ich den r13 ausprobiert , der geht aber ohne Ton
und wo muss man wenn man bei dem xmb die schriftgröße änderen will . Wo muss man dann das abless font reintuen?
Klar geht der mit Ton. Hängt aber meistens vom Spiel ab.
daedalus Beitrag #3
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
bloß da komm immer so ein kommischer text bei dem r14
ignore , ignore forever, break......
usw. das kann ich auswählen total komisch
daedalus Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Hmm. Komisch hatte mal den Deadalus ausprobiert(keine Ahnung welcher das war)ging alles sehr gut. War halt nur ein wenig langsam.
daedalus Beitrag #5
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
kannst mir ja evventuell zeigen wo du ihn gedownloadet has ..?
daedalus Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Das war pspfreak. Aber schon ewig her.
daedalus Beitrag #7
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
also ich hattet es von psp hacks.com
daedalus Beitrag #8
M
Mirakulix
Punkte Reaktionen
0
Guck sonst unter ,,Edit Preferences,, auf Audio,sollte da Disabled stehen hast du das Problem ggf gelöst wenn du auf Enabled wechselst! Hatte ich seiner Zeit auch,wobei der Ton meißt enttäuscht...
daedalus Beitrag #9
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
kannst ja mal auf PSPSource.de suchen dort downloade ich sehr oft
daedalus Beitrag #10
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
ghet trozzdem nicht kann mir eventuell eijner seine einstellungen geben ?
Danke
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...