Fragen wegen der PSP

Diskutiere Fragen wegen der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo bin neu hier im Forum und hab noch keine PSP und wollte mal fragen welche die beste ist für das Geld! 1.Ein freund verkauft öfters PSPs...
  • Fragen wegen der PSP Beitrag #1
G

GeForce

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier im Forum und hab noch keine PSP und wollte mal fragen welche die beste ist für das Geld!
1.Ein freund verkauft öfters PSPs 1version für 40-100€!
2.PSP Slim & Lite ist sie ihr geld wert?
3.PSP 3000 hab schon im Forum darüber gelesen und wollte mal fragen wie teuer wird die sein und wann kommt?

Ich denke ich sollte auf die PSP 3000 warten oder? psp;-)

• Fragen wegen der PSP Beitrag #2
hombrew

wenn du keinen wert auf hombrew und eine cfw legst dann warte auf die 3000. wenn du aber cfw und hbs nutzen willst dann nimm entweder die fat (1. generation) oder die slim.

mfg

• Fragen wegen der PSP Beitrag #3
m.mustermann schrieb:
wenn du keinen wert auf hombrew und eine cfw legst dann warte auf die 3000. wenn du aber cfw und hbs nutzen willst dann nimm entweder die fat (1. generation) oder die slim.

mfg

Hallo

Danke das du schnell Angewortet hast wie ich schon sagte bin ich ein Newbie und weis nicht was ein Hombrew und eine cfw ist und kann mir jemand vll erklären was ein Pandora ist? Ich möchte PSP normal spielen musik Videos und so weiter und vorallem die mal das XP/Vista Emulator versuchen und ein N64 Emulator druf machenpsp:cry:

• Fragen wegen der PSP Beitrag #4
alles hb

die emulatoren gehen nur auf einer cfw.
pandora ist ein akku der die psp in den service mode versetzt, damit kannst du dann die firmware deiner psp löschen und eine custom firmware drauf spielen.
mit dieser kannst du dann hombrews und co abspielen.
bei fragen schau mal in den faq bereich.

mfg

• Fragen wegen der PSP Beitrag #5
m.mustermann schrieb:
die emulatoren gehen nur auf einer cfw.

da steht schon mal vielles das du wissen solltest.
pandora ist ein akku der die psp in den service mode versetzt, damit kannst du dann die firmware deiner psp löschen und eine custom firmware drauf spielen.
mit dieser kannst du dann hombrews und co abspielen.

mfg

Danke für die Antwort aber der Link stimmt glaub ich nicht, also sprich mit PSP-3000 kann man keine Emulatoren drauf machenpsp:cry:

• Fragen wegen der PSP Beitrag #6
noch nciht

die psp 3000 und die neusten slim modelle haben ein board drinnen mit denen keine cfw drauf gespielt werden kann (noch).

mfg

• Fragen wegen der PSP Beitrag #7
ok danke

ich denke ich nehme dann die 1.Generation vom Freund

• Fragen wegen der PSP Beitrag #8
gute wahl

richtige entscheidung. ich habe auch eine fat. bin sehr zufrieden.

mfg

• Fragen wegen der PSP Beitrag #9
m.mustermann schrieb:
richtige entscheidung. ich habe auch eine fat. bin sehr zufrieden.

mfg

Mein freund hatte auch eine aber sie wirde im am 4tag geklaut und der preis ab 40€psp:p ist besser als 169€](*,)

Thema:

Fragen wegen der PSP

Fragen wegen der PSP - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:) unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt (Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben