Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
54% der Handheldspieler sind Handheldspielerinnen
Diskutiere 54% der Handheldspieler sind Handheldspielerinnen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Videospiele stehen im Ruf, die Beschäftigung von pickeligen, männlichen Nerds zu sein. Die Wirklichkeit ist natürlich anders: Auf der Games...
54% der Handheldspieler sind Handheldspielerinnen Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Videospiele stehen im Ruf, die Beschäftigung von pickeligen, männlichen Nerds zu sein. Die Wirklichkeit ist natürlich anders: Auf der Games Convention hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) eine Statistik veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass mittlerweile immerhin ein Drittel der Zocker weiblich sind.
Bei den mobilen Konsolen sind die Frauen sogar in der Mehrheit: Satte 54% sind weiblich .
ja das glaube ich auch mir ist sogar unterwegs aufgefallen das sehr viele Frauen und Mädchen den DS haben .
54% der Handheldspieler sind Handheldspielerinnen Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Warum hab ich mich nicht in einem NDS Forum angemeldet?^^
Ist aber kein Wunder, dass immer mehr Leute sich für Videospiele interessieren.
Die heutigen (Mobil-)Konsolen sind ja nicht nur zum Spielen gedacht, sonden bringen eine Menge Extras mit sich.
Statt sich ein MP3(/4) Player zu holen, kauft man sich einfach ne PSP.
Damit erreicht man einen viel größeren Käuferkreis.
54% der Handheldspieler sind Handheldspielerinnen Beitrag #5
C
cloud strife
Gast
ATeKa schrieb:
Warum hab ich mich nicht in einem NDS Forum angemeldet?^^
54% der Handheldspieler sind Handheldspielerinnen Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Aber das sind eh bestimmt größtenteils Kinder, also war s-psp doch die bessere Wahl. :mrgreen:
Meine Schwester ist 9 und allein in ihrer Klasse haben 5-6 Mädchen eine NDS.
54% der Handheldspieler sind Handheldspielerinnen Beitrag #7
C
cloud strife
Gast
ATeKa schrieb:
Aber das sind eh bestimmt größtenteils Kinder, also war s-psp doch die bessere Wahl. :mrgreen:
Meine Schwester ist 9 und allein in ihrer Klasse haben 5-6 Mädchen eine NDS.