PSP Rechnung

Diskutiere PSP Rechnung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Mein freund hat meine PSP geschrottet der lesa geht nicht mehr, nun wolter er das über seine versicherung wieder gut machen aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Rechnung Beitrag #1
T

Takeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein freund hat meine PSP geschrottet der lesa geht nicht mehr, nun wolter er das über seine versicherung wieder gut machen aber leider braucht er dazu meine Rechnung von der PSP die ich leider nurch ein umzug nicht maher habe :sad: Könnte einer so nett sein und mir eine Kopie von seiner Rechnung senden ? Wer ercht nett und mir sehr geholfen!

MfG

• PSP Rechnung

Anzeige

• PSP Rechnung Beitrag #2
Eine Kopie wird dir nix nützen auch irgendkeine andere Rewchnung weil auf der Rechnung muss die Nummer der PSP stimmen und das tut sie ja bei ner anderen Rechnung net.

• PSP Rechnung Beitrag #3
nein muß nicht der versichrung reicht nur eine kopie die wollen die PSP nicht sehen da ist es egal was aber der rechnung für nummer steht hauptsache die sehen denn preis und das es eine psp ist. Wenn ich garatie in anspruch nehmmen will das geht das nicht mir einer anderen rechnung aber das mache ich ja nicht.

• PSP Rechnung Beitrag #4
dann soll dir dein freund das geld geben und du schickst dein teil in die reperatur du hast ja das recht nach dem geld zu verlangen

• PSP Rechnung Beitrag #5
ja er will das über der Versicherung machen haftflicht damit ich eine neue gekomme ;-)

• PSP Rechnung Beitrag #6
Kauf dir ne neue PSP und gib die Rechnung davon.
Nachdem du dann deine PSP repariert hast kannst du ja deine neugekaufte PSP gegen ne NDS umtauschen oder so.^^

Keine Ahnung ob das klappt, ist nur mal so ne Idee nebenbei. :mrgreen:

• PSP Rechnung Beitrag #7
ja er will das über der Versicherung machen haftflicht damit ich eine neue gekomme

ja is mir schon klar , aber wenns nicht abers geht is er ja selber schuld

• PSP Rechnung Beitrag #8
ja, es ist nur so das wir uns das jetzt so ausgemacht haben und ich jetzt eine rechnung brauche wehr echt nett wenn einer von euch mir eine kopie senden wurde Danke und nicht darüber reden wie man es noch machen könnte ;-)

mfg

• PSP Rechnung Beitrag #9
würde ich ja gerne machen, aber was für eine psp isses denn?? die fat oder slim??
blos ich habe keine rechnung und ne neue zu kaufen würde auffallen, aktuelles datum?? ^^

naja tut mir leid für dich

• PSP Rechnung Beitrag #10
Danke, wer wunderbar gewessen ich habe die Fat 1004 aber ich denke mal es wird schon hier ein geben der lieb und nett ist mir eine kopie zu schicken

• PSP Rechnung Beitrag #11
Macht das woanders aus aber nicht hier im forum, ist nämlich Betrug...

• PSP Rechnung Beitrag #12
jop das stimmt ...................

• PSP Rechnung Beitrag #13
ich glaub wenige haben eine FAT und wenn haben sie nich mehr die rechnung

• PSP Rechnung Beitrag #14
Dark_Gamer schrieb:
ich glaub wenige haben eine FAT und wenn haben sie nich mehr die rechnung

Ich hab fat + Rechnung ^^

• PSP Rechnung Beitrag #15
und der Preis???? Fat oder nicht das spielt da keine rolle haubtsache ich habe eine zu vorzeigen

• PSP Rechnung Beitrag #16
könnt ihr nicht lesen???

OCV schrieb:
Macht das woanders aus aber nicht hier im forum, ist nämlich Betrug...
tauscht eure email adressen oder eure icq nummern aus oder macht sonst was, aber klärt das nicht hier im forum!!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Rechnung

PSP Rechnung - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Yoostar2 Hintergrund wird nicht geladen: Hallo und guten Abend, ich hoffe das ich mit Meinem Problem in der richtigen Kategorie gelandet bin. Ich habe eine PS3 slim. Seid kurzem habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben