neue FW?

Diskutiere neue FW? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich habe hier schon alles durchgelesen aber bin nicht so richtig schlau geworden. ich habe eine PSP 1004 mit FW 3.11 nun wolte ich eine...
  • neue FW? Beitrag #1
T

Takeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe hier schon alles durchgelesen aber bin nicht so richtig schlau geworden.

ich habe eine PSP 1004 mit FW 3.11

nun wolte ich eine andere CFW damit ich emus und so zu laufen bekomme.

1. kann ich meine PSP auch ohne die akku umzubauen Flashen? wenn ja wie?

2. solte ich vorher meine Keys sicher wenn ja wie???

3. was brauche ich alles für ein neusten flash damit alles läuft was man it der PSP machen kann??

MfG

• neue FW?

Anzeige

• neue FW? Beitrag #2
zu 1: ja du könntes jemanden deinen Akku und memorystick zu schicken. Der wird sie dann für dich flashen.

3. Nix ausser eine CFW und das programm. zB dein emu da.

• neue FW? Beitrag #3
ok, also geht das ohne umbau nicht?? ich wollte alles selber machen wenn es ohne umbau nicht geht werde ich woll umbauen müßen löten kann ich ja ;-)

und wa brauche ich alles an software für ein umbau und für ein backup der PSP?

• neue FW? Beitrag #4
Schau mal in unseren FAQ , da steht sehr genau erklärt was du alles brauchst ;)

• neue FW? Beitrag #5
da habe ich schon geschaut nur sehe ichda nicht durch welche CFW für welche PSP ist und wie ich sie am einfachsen umbauen kann die alte und neue PSP muß man ja ander behandeln oder

• neue FW? Beitrag #6
hast du ne Slim oder eine Fat?

• neue FW? Beitrag #7
denke mal die 1004 ist fat oder

• neue FW? Beitrag #8
Dann geht jede CFW

• neue FW? Beitrag #9
ja aber nicht ohne am akku was zu machen oder?

• neue FW? Beitrag #10
pandora

ohne pandora geht nichts. entweder du kennst je,anden mit cfw oder du schickst ihn ein oder du lötest.

mfg

Thema:

neue FW?

neue FW? - Ähnliche Themen

PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...
Mutti braucht Hilfe!!: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe für die PSP meines Sohnes (12) und habe selbst absolut null Ahnung! Er hat eine gebrauchte 1004. Problem...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PSP fat 6.20...: Hay Leute... Ich habe vor 2 Tagen eine PSP bekommen (1004 Fat 7C) Ich möchte sie flashen aber mein vorbesitzer hat du neuste FW draufgeladen...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben